|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Ein Traum!!! (:-))) | ||||||
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein | ||||||
In diesem Board befinden sich 40 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
saunaritter_norbert | Ein Traum!!! (:-))) |
3.2.2010 - 0:57 Uhr 60 Posts InderMittesitzer |
Hallo ihr Lieben, bei diesen Lied schmelze ich dahin. War schon als dreijähriger Bub in den Song verliebt! http://www.youtube.com/watch?v=FUrDkab4d2E mit ritterlichen Grüßen Norbert |
tom | Re: Ein Traum!!! (:-))) |
saunaritter_norbert | Re: Ein Traum!!! (:-))) |
3.2.2010 - 7:45 Uhr 60 Posts InderMittesitzer |
ok, haste recht! (Mein Fehler!) Ein paar Monate: genau 7! mit ritterlichen Grüßen Norbert |
Bernhard | Re: Ein Traum!!! (:-))) |
29.11.2010 - 16:14 Uhr 107 Posts Dr.Sauna |
... und ich dachte, Norbi träumt die ganze Zeit davon, mal einen Ritteraufguss zu gewinnen. |
Heike | Re: Ein Traum!!! (:-))) |
29.11.2010 - 16:55 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
musikalisch kämen wir wohl nicht auf einen nenner (und dabei war ich 1963 schon vier und bin ein mädchen) hör das: http://www.youtube.com/watch?v=U1jq7dqI4pw&feature=related |
29.11.2010 - 17:21 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Nach diesen beiden Songs die ihr hier verlinkt habt schlage ich vor das Thema hier etwas zu verändern. Wir setzen einfach ein -> ALP davor..... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
29.11.2010 - 18:55 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
ah, verstehe: ALP = außerordentlich locker-lässige Produktion ! ich sehe du bist begeistert (und vielseitig interessiert) |
29.11.2010 - 22:49 Uhr 60 Posts InderMittesitzer |
Auch nicht schlecht Heike. Aber wenn, dann richtig! Deutsche Schlager (Schläger?) in Finnland mit ritterlichen Grüßen Norbert |
29.11.2010 - 22:56 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
es gehen gerüchte rum, dass tom neulich bei einem konzert der wildecker herzbuben gesichtet wurde |
29.11.2010 - 23:31 Uhr 60 Posts InderMittesitzer |
Ich wußte es, ich wußte es ! Tom hat wohl gedacht es merkt keiner !? mit ritterlichen Grüßen Norbert |
Torsten72 | Re: Ein Traum!!! (:-))) |
29.12.2010 - 22:50 Uhr 215 Posts Dr.Sauna |
Ach wie gut, dass ich jünger bin als ihr :) Conny Francis ist mir da lieber. Aber finde ich toll, dass es euch dabei so gut geht. Glück auf und gut schwitz Torsten |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek