Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Treffpunkt - Meetings - Gemeinsames Schwitzen unter Saunafans > Carpesol Therme Bad Rothenfelde
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Nils112 ist offline Nils112  Carpesol Therme Bad Rothenfelde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.8.2024 - 13:17 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin Leute ich will am 30.08 in die Sauna in die Carpesol Therme nach Bad Rothenfelde fahren. Ich fahre so gegen 13uhr 13:30 von Meppen Landkreis Emsland in Richtung Bad Rothenfelde. Will wer mit ? Kann dann auch wenn/welche mitnehmen

Gruß Nils
Liebe Grüße

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Carpesol Therme Bad Rothenfelde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.8.2024 - 9:43 Uhr
923 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wir werden erst Mitte Oktober in der Gegend sein. Schade. Dann hätte man gemeinsam die Anlage testen können.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Carpesol Therme Bad Rothenfelde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2024 - 7:19 Uhr
1212 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hier ist der Saunafans-Bericht-Thread für spätere Berichte:

Carpesol, Bad Rothenfelde
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek