|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Umgang mit Ausländern in der Sauna | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Griller76 | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Michael Herrmann | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Heike | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Saunakuebel | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
14.1.2016 - 18:31 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Da kann ich zum Glück nur positiveres berichten. In einer Anlage die ich mal besuchte war plötzlich vor dem Aufguss ein junger Türke in Badeshort aufgetaucht. Der Saunameister kömmerte sich gleich um das Problem. Kurz später tauchte er wieder mit Handtuch um die Hüften (ohne Hose drunter) wieder auf, gerade rechtzeitig zum Aufguss, er saß dann zufällig neben mir auf der oberbersten Bank. Er fragte mich dies und das, da es sein allererster Besuch in einer Sauna war. Ich gab ihm bereitwillig alle Informationen, die er wünschte. Der junge Mann, hat auf jeden Fall was dazugelernt an dem Tag und schien auch Gefallen daran gefunden zu haben, auch wenn das für ihn ein wahrer Kulturschock gewesen sein musste, zwischen so viel Nackten gesessen zu haben, wenn es nur immer so einfach wäre.... Klar, die lauten Osteuropäer gibts auch in meiner Stammsauna manchmal. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Ex-Mitglied | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
tom | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Griller76 | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Gustav | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
klaatu | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Saunawilli | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
5.2.2019 - 10:27 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Saunawilli, wo bleibt das Personal ??? Oder macht dort jeder was er will ??? Grüße |
finsterbusch | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
5.2.2019 - 11:15 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
es ist eben ein anderer kulturkreis - das muß man endlich anerkennen, bei einer gewissen zahl dieser zugereisten helfen eben auch keine hinweisschilder, auch das personal ist letztlich hilflos, trifft auch auf osteuropäer teilweise zu (siesind teilweise nur laut) wer unsere regeln nicht beachtet, wird sich hier auch nicht integrieren wollen die frage ist - wie einige dies offenbar wollen - tolerieren wir das? hier stellt sie sich diese frage ganz praktisch Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
5.2.2019 - 11:59 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
mami, ich bin voll bei dir! ich habe nur seit august vorigen jahres lernen müssen, sehr vorsichtig zu formulieren! warum? ich bin aus chemnitz, der stadt wo es angeblich hetzjagden gegeben hat! Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
luketappe | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
13.2.2019 - 9:27 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
wie recht du hast! Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
hemmerling | Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.34 Sek