|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ich muss Sie drauf hinweisen, dass bei einem Banja / Wenik Aufguss Ihr Handtuch nass werden kann | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
hemmerling | Ich muss Sie drauf hinweisen, dass bei einem Banja / Wenik Aufguss Ihr Handtuch nass werden kann |
4.1.2020 - 11:22 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser |
Saunameister verkündet, vor Beginn einem Banja / Wenik Aufgusses mit Birkenzweigen, also wo während des Aufgusses mit den nassen Zweigen auch in Richtung Publikum herumgewedelt wird ( + eventuelles Abschlagen am Ende des Aufgusses ). "Ich muss Sie drauf hinweisen, dass bei einem Banja / Wenik Aufguss Ihr Handtuch nass werden kann" und er liefert auch gleich die Begründung mit "Vor 2 Monaten verlangte ein Sauna-Besucher sein Geld zurück mit der Begründung, dass sein Sauna-Tuch beim Banja / Wenik Aufguss nass geworden sei" Selber erlebt im Wasserparadies Hildesheim Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Heike | Re: Ich muss Sie drauf hinweisen, dass bei einem Banja / Wenik Aufguss Ihr Handtuch nass werden kann |
tom | Re: Ich muss Sie drauf hinweisen, dass bei einem Banja / Wenik Aufguss Ihr Handtuch nass werden kann |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek