|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Sauna Aufguss tötet VIREN | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
AufgiesserUlli | Sauna Aufguss tötet VIREN |
1.11.2020 - 12:55 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Ich habe es doch gewusst und nun ist es ofiziell Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
AndyAC | Re: Sauna Aufguss tötet VIREN |
1.11.2020 - 17:34 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Ich hab versucht es mit Google übersetzen zu lassen. Google versteht es auch nicht! Andy |
klaatu | Re: Sauna Aufguss tötet VIREN |
Ex-Mitglied | Re: Sauna Aufguss tötet VIREN |
17.12.2020 - 13:36 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Sehr schönes Video. Gut gemacht. Wenn man es öfter anschaut, versteht man ihn auch. |
hemmerling | Re: Sauna Aufguss tötet VIREN |
10.1.2021 - 13:48 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser |
Aber der Mann ist gut drauf joHannes M. Angerer ... also österreichischer Akzent, ich verstehe ihn durchaus zu 70%. Auch die anderen Beiträge in seinem YT Channel ( oben auf das Symbol klicken ) sind ok, der aktuelle Song "MONEYpuliert ....(k)ein LIEBES - LIED! joHannes M. Angerer .....wer die WAHRHEIT sucht!" hat Hit-Potential ! Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek