Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Eine Abkühlung der etwas anderen Art
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Eine Abkühlung der etwas anderen Art Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2011 - 14:36 Uhr
741 Posts
Saunameisterin Ranking

Wir waren gestern in der Sauna. Ganz spontan da mir ein Termin ausgefallen war und wir daher Zeit hatten. Es war auch recht schön, und für einen Samstag auch nicht sehr voll.

Ein schöner Aufguss in einer der Außensaunen. Als wir reingingen war schönster Sonnenschein. Nach dem Aufguß über 4 Runden sind wir dann raus. Da an der Dusche etwas Andrang war bin ich zum Abkühlen eine Runde nackt über das etwas weiterläufigere Gelände gelaufen. Und während ich noch so denke, warum ist es hier daußen so dunkel schlägt das Wetter um. Sturm kommt auf und ein Platzregen geht nieder. So schnell konnte ich nirgends Schutz finden. Nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und ich war geduscht und abgekühlt.

Erst als ich dann wieder zurück kam hab ich das ganze Ausmaß gesehen. Im Gastronomiebereich waren einige Stühle umgestüzt, ein Sonnenschirm war umgestürzt, ein anderer lag im Pool und das Personal war am Zusammenkehren von zerbrochenem Geschirr. Ich fand es eigentlich ganz toll, die Naturgewalten mal so hautnah zu erleben.

Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.11 Sek