|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ein Bild für Götter | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Hubert | Ein Bild für Götter |
farfalla | Re: Ein Bild für Götter |
Voreifelrambo | Re: Ein Bild für Götter |
marie | Re: Ein Bild für Götter |
Hubert | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 21:28 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ganz genau Marie! Hubert |
artemio | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 21:38 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Zitat von farfalla:
neulich hat ein Mann vor mir im saunagarten wiklich gefurzt....also nícht mit den schuhen |
Ex-Mitglied | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 21:41 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Das haben wir auch schon erlebt. Bei uns war es ein älterer Mann (keine Diskriminierung, denn auch ich werde mal alt!), und ob er es selbst überhaupt gemerkt hat, weiß ich nicht. Der hatte so eine Mühe, von der untersten Bank aufzustehen, da sind ihm wohl zwei Töne entfleucht. |
9.1.2012 - 21:44 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
hahahahahaa...wer weiß, im Alter passiert es uns vielleicht auch.. hahahaha |
9.1.2012 - 21:45 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Wohl war, leider |
farfalla | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 22:03 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin |
hahhahhahaaa i brich weg vor lauter lachen was man nicht halten kann, muß man gehen lassen, brüll |
9.1.2012 - 22:08 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Na klar, farfalla, immer schön locker bleiben und alles rauslassen |
9.1.2012 - 22:08 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
ja, jetzt kann ich auch darüber lachen. Damals wusste ich nicht ob ich lachen oder mich aufregen sollte.....ich lief nämlich genau hinter Ihm.....ein wenig unverschämt, dacht ich mir abgesehen davon dass ich erstmal erschrocken bin, wegs dem Geräusch meine ich... |
paula | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 22:11 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna |
...die Gesamtsituation stell ich mir ebenso lustig vor, wie der Moment, als in unserer Sauna eine der Liegen den Geist auf gab. Da lacht man auch nicht drüber, aber es sah so komisch aus, die Bemerkungen dazu und die vollkommen merkwürdige Art, sich alles zurecht zu rücken, um dann leicht eingeschüchtert mit zu lachen... lG Paula |
9.1.2012 - 22:12 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von artemio:
Na, was dachtest Du denn? Dass da plötzlich in der Sauna ein Hund auftaucht, Dich anknurrt und schaut, was er so bei Dir (ohne Bademantel) Schönes "fassen" kann? sn3: |
9.1.2012 - 22:18 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
ja klar stell dir vor, kommst aus der kabine nach den aufguss raus, bist eh halb vernebelt und wie in trance...läufst automatisch..auf einmal....pupupuhhhrrrr hahahahah bin galun einen halben meter in die luft gesprungen vor schreck.... |
9.1.2012 - 22:19 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
galun? |
9.1.2012 - 22:24 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
sorry, vertippt! bin glaub, soll das heißen..glaub, nicht galun.....hahahaha |
9.1.2012 - 22:30 Uhr 102 Posts Dr.Sauna |
Zitat von Hubert:
Hallo Hubert ich hätte nicht gedacht, dass ihr "ALTE MÄNNER" beobachtet. |
9.1.2012 - 22:36 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Zitat von klevarius:
Ja, da siehste mal! Nicht immer wird nach den jungen Mädchen geschaut, wie viele böse Zungen behaupten |
Hubert | Re: Ein Bild für Götter |
9.1.2012 - 22:44 Uhr 629 Posts Saunameister |
@ Klevarius: Ja das tun wir. Wir beobachten manchmal, wie Leute aus der Sauna rein und raus gehen, wenn wir uns bei den Fuß-Bad-Becken die Füße aufwärmen, bzw. abkühlen. Hierbei beobachteten wir einmal einen alten Mann, dessen Badeschlappen nicht ganz intakt waren ........ Hubert |
9.1.2012 - 23:38 Uhr 102 Posts Dr.Sauna |
Ja, jeder hat sein Hobby, der eine beobachtet Vögel, der andere nette Mädchen und man kann ja auch "Alte, dicke Leute" beobachten. Und wenn wir mal so sind haben die andern auch was, dass sie beobachten können. Nur wer auffällt wird beachtet. Besser so, als wenn man als alter Mensch in seiner Wohnung liegt und nicht beachtet wurde. Bei YouTube gäbe es bestimmt viele Aufrufe. Ich stelle mir das gerade vor und muss ein wenig schmunzeln. "Nichts für ungut" |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.32 Sek