|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Sauna-Tuch verwechselt | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Sauna-Tuch verwechselt |
grosser40 | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
Saunakuebel | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
2.1.2012 - 14:04 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Zitat von olli_p70:
Wenn Du Dich in die Lage der Verwechserin versetzt, hättest Du sie evtl. besser nach dem Aufguss dezent auf die Verwechslung angesprochen. So war es ihr sicher recht peinlich, da es ja jeder mitbekam. Bei ähnlichen Handtüchern kann das nun mal leicht passieren, besonders wenn so mancher seine Sehhilfe nicht trägt. Vorbeugend hilft da nur eins: ein äußerst seltenes Hantuch verwenden. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
tom | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
Ex-Mitglied | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
2.1.2012 - 14:24 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von tom:
Am besten noch ein (vermeintlich) vollgeschnoddertes. Das mit dem Knoten im Ärmel muss ich mir merken! Danke für den Tipp. |
2.1.2012 - 16:07 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Kann man denn solch ein Handtuch verwechseln!! |
2.1.2012 - 16:16 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Hat nicht ganz mit dem Bild geklappt! olli_p70 hat folgendes Bild angehängt: |
Saunakuebel | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
2.1.2012 - 16:55 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Das sieht schon recht markant aus, aber letztlich kommt es immer darauf an wie das andere aussieht. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
2.1.2012 - 17:38 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, von Saunatuch kann bei uns nicht die Rede sein, aber man uns schon zwei mal ( in verschiedenen Anlgen ) das Hantuch geklaut. Vor allem war es auch richtig nass vom Saunieren. Vielleicht die jenigen ja damit glücklich geworden. Aber für uns war es sehr ärgerlich. |
P@trick | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
17.3.2014 - 16:54 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Ja, das ist mir auch schon passiert. Nur war ich der Handtuchdieb. Kurz vor Feierabend unter die Dusche und 2 junge Damen noch nebenan unter der Dusche, dann das "weiße" Handtuch zum abtrocknen gegriffen und dann höre ich nur, ich glaube das ist mein Handtuch. Sie hat dann aber ganz cool gemeint, dass es kein Problem wäre - wie peinlich.... |
17.3.2014 - 19:15 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ja, ja nur auf die hübschen Mädels geschaut. Hast sich doch sicher auch gelohnt Spaß muß sein denke ich. Grüße |
Robert22 | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
18.10.2015 - 21:45 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Leider habe ich einmal ein zusätzliches nasses Handtuch in meiner Saunatasche nach Hause gebracht. Es war auch gelb, wie die anderen von mir. Ich hätte es gar nicht bemerkt, aber meine Frau hat da ein besseres Auge für solche Sachen. Natürlich habe ich es nach ein paar Tagen gewaschen an der Rezeption der Sauna abgegeben und hoffe, dass es wieder an die/den rechtmäßige(n) Besitzer(in) gelangt ist. Bitte hier um Entschuldigung, es ist allerdings bereits 2 Jahre her! |
Heike | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
18.10.2015 - 22:54 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von Robert22:
Vorbildlich, Robert!!! Und ... ja, man kann auch ein grauweißes Handtuch verwechseln, wenn man selbst eins mit ähnlicher Farbgebung hat und so blind ist wie ich zum Beispiel. und dann eilig zugreift um in den Aufguss zu gelangen Bei markanten Handtüchern ist oft das Problem, dass sie entweder nicht die richtigen Maße haben (also groß genug sind) oder leider markant hübsch hässlich ^^ |
Griller76 | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
19.10.2015 - 10:27 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Eine gute Idee wäre aber auch auf allen Handtüchern und den Bademantel eine dezente Monogrammstickerei anbringen zu lassen. Örtliche Bestickungsanbieter machen das ganz günstig. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
SaunaWikinger | Re: Sauna-Tuch verwechselt |
19.10.2015 - 14:18 Uhr 928 Posts Saunaobermeister |
Saunahandtuch habe ich noch nicht vertauscht. Dafür habe ich plötzlich keine Badeschuhe mehr gehabt. Obwohl diese auch selten waren. Waren die pöltzlich nicht mehr vor der Sauna.... Die SaunaWikinger Freunde |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek