|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ein Ehepaar teilt so manches | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Betzy | Ein Ehepaar teilt so manches |
wolle | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
1.8.2012 - 9:04 Uhr 16 Posts Saunaamateur |
Hallo Betzy Das ist ware Liebe. Text |
Heitcha | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
1.8.2012 - 9:08 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Wie süß.... in guten, wie in heißen Zeiten... Carpe diem |
Hubert | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
1.8.2012 - 9:21 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ja man kann so vieles teilen. Hubert |
Ex-Mitglied | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
Heitcha | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
paula | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
1.8.2012 - 21:12 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna |
Liebe Grüße in die "Schmunzelecke"...ich kenne das Teilen von Brillen Paula |
1.8.2012 - 21:59 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ich weiß, was man noch teilen kann. Und zwar 18:9 Das ist nähmlich zwei. Hubert |
TimeToLive | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
2.8.2012 - 16:41 Uhr 629 Posts Saunameister |
@ Time to Live: Du verzichtest auf den Bademantel? Und was machst Du, wenn du in den Ruheraum gehst oder zum essen? Da braucht man doch einen Bademantel! PS: Es hapert hier nicht. Ich reiss mich wieder zusammen. Hubert |
TimeToLive | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
2.8.2012 - 23:05 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
@Hubert: Wenn ich im Saunabereich unterwegs bin, dann ausschließlich zum Saunieren und sofern möglich Baden/Schwimmen. Normalerweise gehe ich meist 3 Stunden, wobei sämtliche Anlagen noch einen getrennten textilen Badebereich haben. Mit Ruheräumen kann ich persönlich nicht viel anfangen. Nach dem Saunagang lege ich mich 10-15 min auf den nächsten freien Liegestuhl. Zum längeren "Dösen" ist mir die Zeit dort aber zu schade und zu teuer - dies verschiebe ich lieber auf die Zeit nach dem Besuch. Dort bin ich entweder bin ich in der Sauna oder im Wasser. Mit Essen/Trinken ist es ähnlich. Eine Flasche Wasser hab ich dabei. Das Bedürfnis dringend etwas essen zu müssen kommt bei mir -besonders während oder zwischen den Saunagängen - nie auf. 1-2x im Jahr nutze ich Tageskarten, wo ich dann vor Ort was esse. Dann allerdings nicht im Sauna- sondern im textilen Badbereich. |
2.8.2012 - 23:13 Uhr 629 Posts Saunameister |
Da hast du dich aber gut erklärt. - OK - ! Hubert |
Hartwig | Re: Ein Ehepaar teilt so manches |
8.10.2012 - 19:43 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
ich gehe sogar mit meiner Frau gelegentlich in eine Textilsauna weil sie in eine "normale" Sauna nicht mitgehen mag |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek