26.8.2012 - 21:07 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer
|
War am Freitag zur Saunanacht im Kölner Ossendorfbad. Mit Lisa vom Navi gut gefunden. An der Kasse war es schwer der Kassiererrin den Gutschein aus dem Saunaführer gegen den aufgedruckten Gutscheinwert eizutauschen. Erst nach mehreren Telefonaten mit einigen angeblichen Vorgesetzten und einem längern Gespräch mit einer herzugerufenen Kollegin wurden die 2x3 Euro (2Personen) angerechnet. Der Abend war eigendlich schön und nach den Aufgüssen gab es Obst und Fingerfoot. Aber die die als erste die Sauna verließen waren so ausgehungert, gierig und standen so lange um die eigendlich für alle ausreichend dimensionierten Häppchen herum, das für die letzten nur noch die Dekoration übrig blieb. Beim Aufguß kamen 80% so spät und Quetschten sich Sauh-nah zwischen die
vorhegekommenen. Wenn noch 1/2 Platz war, egal den Sizlappen über die Handtüschen der Nachbarn gelegt und man saß da. Warum darf der Nachbar meinen Schweiß nicht mitbekommen?? der schwitzt doch auch!!!
Nach dem Abend dann die Überraschung fur 9 std Parken waren nur 8 Euro Parkgbühr fällig, ist doch ein billiges vergnügen.
Da gehe ich doch nächsten lieber in meine Lieblingssauna. Da ist das Parken umsonst und bei den Aufgüssen wird von allen die Handtuchgröße der anderen akzeptiert.
Jo Text schwitzt mal schön
|