|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
Oli_77 | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
26.11.2012 - 23:03 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
Sachen gibt's.... Einfach unverständlich |
Ex-Mitglied | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
artemio | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
26.11.2012 - 23:29 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
alkoholisiert in der Sauna......das ist das Ergebnis |
tom | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
Hubert | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
tom | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
27.11.2012 - 10:54 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Hubert:
Wirklich? Wir waren auf dem Viktualienmarkt, im Löwenbräu, im Augustiner, im englischen Garten und beim Haxenbauer vertreten. Ich habe noch niemals so viele Mass Bier gesehen, in meinem ganzen Leben wie an meinen paar Besuchstagen in München.... Was bei uns als kleines "Bier" 0,2L getrunken wird, ist dort unten fast mmer das 5fache, ein Mass Bier. Man "mass" es ja nicht übertreiben... Ebenfalls wie Du schon erwähnt hast gehen in der Erding Therme über die Pool Bar und auch die andere Trockentheke enorm viel Erdinger Weissbiere... Schliesslich denke ich auch, dass die mit Ihrem Nachbarn, der Brauerei ein Deal haben kostengünstig einzukaufen. So vergangen ist das also noch nicht, auch wenn Du in meinem Vergleich ein sehr vorbildlicher Bayer bist und eben nicht so Es ist zur Zeit aber so, dass ein Erdinger in der Therme recht beliebt ist und zwar NICHT das Alkoholfreie, welches es zum Beispiel beim stündlichen Herrenaufguss in der Zirbelstube gibt. Nein es sind die Gäste die dies wünschen, vorzugsweise Bayern und Österreicher. Übrigens waren die meisten dort nett, ich hab mich auch mit einigen unterhalten können. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hubert | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
27.11.2012 - 11:16 Uhr 629 Posts Saunameister |
Eine Mass Bier ist ein ganzer Liter. Für mich zu einer Mahlzeit immer zu viel und für mich deshalb ein NoGo. Zumal der Krug auch ziemlich unhandlich ist. Oben angeführte Gaststätten sind typische Touristen Lokale. Bei uns in den eher einheimischen Lokalen werden üblicherweise halbe-Liter-Biere angeboten (Halbe). In Biergärten kriegt man aber auch nur ganze Liter Krüge. Leider. Nichtsdestotrotz muss ich wohl zugeben, dass es nicht ganz stimmt, dass es ein Relikt aus der Vergangenheit ist. Habe ich halt zuviel gehofft. Aber somit genug zum "Biertrinken". Hubert |
Heitcha | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
27.11.2012 - 13:14 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Oh man, wenn ich an meine Stammsauna denke, da ist in der regel nur zu den Aufgüssen jeweils ein Mitarbeiter vor Ort. Der würde ja gar nicht gegen so eine Pöbelei ankommen. Aber ich habe noch nie den Eindruck gehabt, dass die anderen Saunagäste übermäßig Alkohol getrunken haben. Lust auf so eine Szene hab ich aber auch ganz und gar nicht. Carpe diem |
27.11.2012 - 20:25 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Ich finde diesen Pool in der Erding Therme sowieso als nicht angebracht. Die Therme ist so groß, dass ich in dieser Riesenhalle gar nicht lange verweilen musste, zum Glück. Aber diese Halle mit dem Pool, ist wirklich nicht mein Ding gewesen. Vor allem : Was ist wenn ein Bierglas ins Wasse fällt? Mitten im Pool?? Glasscherben im Wasser....ist doch gefährlich. |
27.11.2012 - 20:50 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
Zitat von Hubert:
Dann warst Du noch nie auf dem Oktoberfest Zitat von Tom:
Bier aus einem 0,2 L Glas trinken ist in Bayern eher "ungewöhnlich", vorsichtig formuliert. Selbst ein Preußenmaß von 0,33 ist schon etwas seltsam. Üblich sind eigentlich 0,5 Liter, wie Hubert schon schrieb. Zitat von Artemio:
In meiner Stammsauna, die dem selben Eigentümer gehört wie Erding, sind die Gläser aus Plastik. Andreas |
27.11.2012 - 21:41 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin |
Hab mich auch schon gefragt, was die mit den ganzen Getränken machen, die im Pool landen. Mehr Chlor reinkippen? Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es da ja auch Cocktailes mit so ner Obstdeko, oder? Wenn man dann als auf ner Sprudellige liegt, könnte schonmal ein Stück Orange vorbeischwimmen?! |
marie | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
27.11.2012 - 22:00 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna |
Man kann es mit dem Freizeitvergnügen auch übertreiben. Bier ist Bier und Sauna ist Sauna. Und zuviel Bier gehört nicht in eine Sauna. Das ist für mich Umsatz um jeden Preis. Gruß marie |
Bonn Beuler | Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding |
27.11.2012 - 22:46 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
ohne Worte! |
27.11.2012 - 22:57 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
zitat=Artemio]Was ist wenn ein Bierglas ins Wasse fählt? Mitten im Pool?? Glasscherben im Wasser[/zitat] In meiner Stammsauna, die dem selben Eigentümer gehört wie Erding, sind die Gläser aus Plastik. Dann ist das Ok, aber die Gläser sahen in Erding von weiten nicht aus Plastik aus. Aber, wie gesagt, von weitem, ich bin nicht in den Pool rein. Andreas[/zitat][zitat=]Text ersetzen[/zitat][zitat=]Text ersetzen[/zitat] |
27.11.2012 - 23:04 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Zitat von marie:
|
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek