|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Beheizte Wege im Saunagarten? | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Betzy | Beheizte Wege im Saunagarten? |
Heitcha | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
Heitcha | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
Heike | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
AndyAC | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
Ex-Mitglied | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
13.2.2013 - 19:02 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, in unserer Stammsauna werden die Wege im Saunagarten auch beheizt. Dies finde ich auch gut so. Man sollte mal daran denken im Schnee mit Badelatschen rum zu laufen kann ganz schön gefährlich sein, das hat bestimmt schon manch einer hier erlebt. Weiterhin gebe ich auch zu bedenken, dass es auch ältere Besucher gibt die sich Sauna gönnen wollen und nicht mehr so gut auf den Beinen sind. Manch einer hier wird sicher auch älter an Jahren. Also ich finde das ist kein unnötiger Luxus, sondern absolute Notwendigkeit. Grüße |
Hubert | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
13.2.2013 - 19:41 Uhr 629 Posts Saunameister |
Da gabs schon mal etwas. Hier Hubert |
Ex-Mitglied | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
13.2.2013 - 22:06 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Ja Hubert, Mir war auch danach, das Wir das Thema schon einmal hatten! |
Hubert | Re: Beheizte Wege im Saunagarten? |
13.2.2013 - 22:54 Uhr 629 Posts Saunameister |
Es kann ja ruhig mehr Threads zum gleichen Thema geben. Das ist ja kein Problem. Schließlich stöbert man ja nicht das ganze Forum durch, wenn man ein "Sauna-Anliegen" hat und dies posten will. Man kann aber gegebenenfalls ähnlich lautende Threads einfach verlinken. Einfach so. Hubert |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek