|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
aquagirl | Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
Hubert | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
Hanjo | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
aquagirl | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
Hubert | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
Ex-Mitglied | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
14.5.2013 - 13:38 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
ups noch ein Betreiber der mit Kritik nicht umgehen kann? Ich weiß nicht wo du wohnst, und ja es ist schwer hier in der Gegend was passendes zu finden - aber Elmo ist wirklich nicht mein Platz der Zufriedenheit.... |
15.5.2013 - 19:47 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
genau, ich war jetzt da aber nur 3 minuten um mir das geld meiner 10er Karte auszahlen zu lassen, der Boss war da hat es aber nicht für nötig gehalten sich mit mir zu unterhalten, ich hab extra gesagt ich würde hier sein zu der dame am empfang, komme aus Herzogenrath, fahren desöfteren ins Monte mare bedburg tolle anlage klasse essen Preis geht auch . So muß saunen sein entspannung und nicht wenn man mal was sagt direkt sowas Rötgen geht auch noch, aber das essen ist absolut nicht mein Fall viel zu teier und kleine Portionen welche kennst du noch positiv ? |
15.5.2013 - 21:45 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
aquagirl, freue mich für Dich, das Du eine andere Anlage gefunden hast, die Deinen Ansprüchen und Deinem Wohlfühlfaktor entspricht. Wünsche Dir dort viel Spaß und Erholung. Grüße |
15.5.2013 - 23:26 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
Zu der Roetgentherme sag ich jetzt nix - sonst denkt ihr nachher noch ich wäre nur ein Miesmacher .... Monte Mare in Bedburg finde ich auch genial....ist auch meine Lieblingssauna - wobei das saunazu Hause wegen Freundeskreis das Aquana ist. In der gegend finde ich Bedburg unschlagbar, 2-3 mal im Jahr Carolus in AC... oder wenn du schon bis Wassenberg gefahren bist - fahre doch die 221 noch etwas weiter nach Nettetal Finnlantis? - Fand ich auch hübsch.... lg aus HS |
saunafee | Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion |
17.8.2013 - 0:28 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
Hallo zusammen, heute haben mein Mann und ich ein " Abenteuer " bei elmo mit gemacht. wir sind seid februar zum ersten mal wieder dort vorbei gefahren. Zu unserem erstaunen bzw. entsetzen mußten wir festellen, dass sich ausser uns beiden nur 5 andere in der sauna befanden. Dann wurde der innen Hof überdacht, von wo jetzt eine Treppe nach oben geht in einen seperaten Restaurant bereich. .....für die, die noch nie dort waren ist es wichtig zu wissen, dass der außenbereich der einzigste und dirkte weg war aus dem aufguss an die frische luft zu kommen.... jetzt muß man ca. 30 m gehen um in den oben angelegten außenbereich zu gelangen. Dort waren auf den liegen keine Garnituren auf gelegt. Geht gar nicht. In den Duschen wurden immer noch nicht die seifen / duschgel halter aus gewechselt. ( fallen immer von der wand ). Im restaurant war nicht´s los. Im " Biergarten " gab es ein paar a la carte essen, mehr auch nicht. Was uns sehr traurig gestimmt hat war, dass wir erfahren mußten das man den übrigens einzigsten Saunameister Ramon entlassen hat. :( :( :( Wir haben dann nur 2 Aufgüsse mit gemacht und etwas geschwommen, sind dann nach der nachricht schnell gegangen und werden uns auch dort nie wieder blicken lassen. Ein Anschreiben an die Firma Elmo bezüglich der Mitarbeiter führung geben. Bei uns in Mönchengladbach gibt es ja genug andere Saunen. Gruß vom Niederreihn |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek