|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
nr46 | Intimschmuck in der Sauna |
Jorma | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Ex-Mitglied | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Gerdi | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Dirk2701 | Re: Intimschmuck in der Sauna |
17.6.2014 - 9:42 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Ich würde mal sagen jeder wie er will oder möchte. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Betzy | Re: Intimschmuck in der Sauna |
SaunaNina | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Heitcha | Re: Intimschmuck in der Sauna |
grosser40 | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Saunakuebel | Re: Intimschmuck in der Sauna |
18.6.2014 - 11:36 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich denke eben, man muss mit der Zeit gehen. Es werden immer mehr Leute mit Intimschmuck und Tattoos in den Saunen zu finden sein, da die älteren Besucher, die sowas natürlich nicht kannten immer weniger werden. Ich hab auch schon öfter wo was blitzen sehen, klar, man muss da hinsehen, ist schon fast wie ein Zwang. Aber dann irgendwann gewöhnt man sich daran und kann das ignorieren. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
19.6.2014 - 18:48 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Ok, Ihr habt mich voll erwischt: Ich SAGE MIR zwar immer, daß es mir ja nicht weh tut, aber es funktioniert nicht wirklich. |
SaunaNina | Re: Intimschmuck in der Sauna |
20.6.2014 - 11:21 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Es tut gar nicht so weh. Wie finde ich das? Na ja, ... irgendwie enttäuschend. |
20.6.2014 - 12:29 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Um dich zu beruhigen Jorma, es wird bestimmt auch an einigen Stellen weh tun. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Saunakuebel | Re: Intimschmuck in der Sauna |
22.6.2014 - 19:43 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Da tun Tattoos im Vergleich zu Piercings doch weit mehr weh... tja, "Schönheit muss eben leiden" Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
23.6.2014 - 9:39 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Richtig Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
staufi | Re: Intimschmuck in der Sauna |
tom | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Hubert | Re: Intimschmuck in der Sauna |
Sönke | Re: Intimschmuck in der Sauna |
22.9.2014 - 17:52 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Da haste vollkommen Recht, Sönke Grüße |
nr46 | Re: Intimschmuck in der Sauna |
22.9.2014 - 17:59 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Tho_mas hat meiner Meinung nach vollkommen recht. |
23.9.2014 - 21:57 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Danke Tom Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
24.9.2014 - 9:16 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Tom, auch von mir ein herzliches Dankeschön. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
24.9.2014 - 18:18 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, und ich hatte wieder einmal Nagel auf den Kopf getroffen. Danke Tom Grüße |
Enigma | Re: Intimschmuck in der Sauna |
13.4.2015 - 16:39 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
+++affen im urwald++++ geil) wo ist der "gefällt mir" button) |
13.4.2015 - 17:25 Uhr 31 Posts Saunauntensitzer |
Stimmt Griller, aber mir gefallen zum Beispiel keine Kohona-Katzen |
13.4.2015 - 19:26 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Tho_mas:
Die kannte ich gar nicht unter dem Namen, nur als Sphynx Katze. Gibt es dann auch Kohona Saunafans ? Könnte man in das Saunalexikon als neuen Begriff aufnehmen oder? Kohona - Saunagänger... Also mit Glatze und alles rasiert, kein einziges Haar, ausser den Augenbrauen... und die gibts.... Und nein, mir gefallen solche (echte) Katzen auch überhaupt nicht! Kohona Saunagänger sehen aber sicher besser aus... Um es mit den Worten von Nr46 zu sagen: "Immer wenn ein glatzköpfiger rasierter Saunafan in die Kabine kommt muss ich an Kohona Katzen denken...." Entschuldigt bitte liebe Katzen... ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
13.4.2015 - 19:39 Uhr 31 Posts Saunauntensitzer |
Jetzt musste ich auch lachen, Tom. Übrigens, die sollen wohl noch weniger Haare haben - die Katzen meine ich |
13.4.2015 - 19:44 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ein halbes Jahr hat das Thema geruht. Nun gibt es neue Meinungen und gleich fühlt sich jemand beleidigt. Na, Na, Na, "Elster ick hör dir tapsen" Aber die Aussagen mit den Katzen finde ich gut. Grüße |
14.4.2015 - 8:21 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Was hier ein Streit um Intimbehaarung ausgebrochen ist, ist mir einfach zu blöd. Warum kann man seine Meinung nicht schreiben? Ich verbiete niemandem, mit langen schwarzen Haaren, Piercings, Intimschmuck und sonstigem in der Sauna rumzulaufen. Ich zwinge niemanden, sich blank zu rasieren. Was soll denn das ganze Geschrei? Es wird mehr und mehr zum Kindergarten. Servus!!! |
grosser40 | Re: Intimschmuck in der Sauna |
14.4.2015 - 11:43 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer |
Hallo Saunagemeinde, bisher hatte ich den Eindruck, dass die Saunafreunde hier sehr tolerant sind. Daran sollten wir uns alle wieder erinnern! Ob blankrasiert oder teilrasiert oder die volle Bracht… ich finde alles hat seinen Reiz. Und mein Motto ist ehe: „jedem das seine und mir das meine“ Gruß |
AndyAC | Re: Intimschmuck in der Sauna |
14.4.2015 - 14:46 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Es ist doch immer wieder das Gleiche mit der Kommunikation: Wenn jemand sagt: "Körperbehaarung empfinde ich an meinem Körper ... - dann finde ich das OK egal welche Meinung er vertritt. Wenn jemand sagt "Menschen mit Körperbehaarung sind ..." - dann kann das schon verletzend bei dem ein oder anderen dünnhäutigen ankommen. Also bitte etwas mehr Diplomatie beim Formulieren. PS - nein Griller - ich habe nicht gesagt - nie gesagt - käme nie darauf zu sagen, dass du dünnhäutig wärst Andy |
14.4.2015 - 19:23 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hi Andy, Du machst mir Spaß. Grüße |
15.4.2015 - 2:08 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Man sollte vor allem keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich habe schon einen "Herren der Ringe", inclusive Ehegattin im "Partnerlook", in meiner Ex-Stammsauna erlebt. Offensichtlich hielten sich die beiden gegenseitig für schöne Menschen. Ich gönne es ihnen und denke mir meinen Teil. Ach ja, zwischen den Saunagängen haben die beiden im Ruheraum gelegen und gelesen - das Handelsblatt und die Financial Times Deutschland. |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.48 Sek