Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Rottal Terme
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 185 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
GermanPolo ist offline GermanPolo  Rottal Terme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.1.2025 - 22:45 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

ich bin demnächst in der Region unterwegs und ich habe mir zwei Themen in der Nähe rausgesucht. Mein Focus liegt auf der Rottal Terme (warum die sich ohne H schreibt weiß ich nicht).
Nun suchte ich in diesem Forum und finde nichts War denn da noch niemand der Mitglieder? yich hätte gerne ein paar Informationen oder einen kleinen Bericht.

Ist vielleicht jemand so nett?
Liebe Grüße
GermanPolo

tom ist offline tom  Re: Rottal Terme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.1.2025 - 23:10 Uhr
1779 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo Thomas,

...tatsächlich war noch keiner unserer Mitglieder dort in der Rottal Therme... ? (na sowas )

Umso mehr! würden wir uns freuen, von DIR den ersten Bericht und Eindruck der Anlage
hier zu lesen....

Würdest Du das machen ?
Das wäre Supernett von Dir!
Wir würden uns freuen!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek