Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunabad Großer Teich, 09212
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 184 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Saunabad Großer Teich, 09212 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 22:05 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hallo,

bin in der nächsten Zeit einmal in Chemnitz. Habe dort in der Nähe das
Saunabad Großer Teich GmbH in 09212 Limbach-Oberfrohna gefunden.

Kennt das jemand? Mich würde interessieren, ob das zu empfehlen ist.

Gustav ist offline Gustav  Re: Saunabad Großer Teich, 09212 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2014 - 19:34 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich hatte die Webseite erwaehnt unter 'Gesucht die beste Internetseite einer Anlage'(Testberichte)
weil hier gute Bilder gezeigt werden,und die weitere Infos kurz und deutlich.
Weiter vermute ich dort eine urige Atmosphaere. www.saunabad-grosserteich.de.
Wenige Km davon eine aehnliche Anlage: Gesundheitspark-golfbadsauna(.de) bei Stausee Rabenstein
auch mit FKK-Strand. Nein ich war nie dort.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.12 Sek