|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Bester Saunatag ?? | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 184 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Bester Saunatag ?? |
Saunakuebel | Re: Bester Saunatag ?? |
19.1.2014 - 13:50 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Also ich geh nur unter der Woche, an einem festen Wochentag, der aber zur Not auch mal flexibel ist. Wenn ich eine neue Sauna teste, informiere ich mich vorher, ob Bereiche durch Damensaunatage eingeschränkt sind. Ich hatte mal das Pech, dass ich mich nicht informierte, es mir auch keiner an der Saunakasse beim Betreten sagte, dass nach 3 Stunden die gesamte Saunaanlage nur noch für Frauen reserviert war.... Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Ex-Mitglied | Re: Bester Saunatag ?? |
Ex-Mitglied | Re: Bester Saunatag ?? |
Betzy | Re: Bester Saunatag ?? |
Griller76 | Re: Bester Saunatag ?? |
Hanjo | Re: Bester Saunatag ?? |
vaeterchen | Re: Bester Saunatag ?? |
ThmSb | Re: Bester Saunatag ?? |
Heitcha | Re: Bester Saunatag ?? |
Betzy | Re: Bester Saunatag ?? |
21.2.2014 - 10:18 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Da sieht man es mal wieder: Wir Männer sind einfach unkompliziert. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Hubert | Re: Bester Saunatag ?? |
21.2.2014 - 13:17 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat von Heitcha:
Ja! Natürlich Hubert |
marie | Re: Bester Saunatag ?? |
28.2.2014 - 23:09 Uhr 629 Posts Saunameister |
Hallo Marie! Eigentlich wollte ich keine Grundsatzdiskussion entfachen. Das Thema hierzu ist einfach viel zu banal. Klar will es jeder sauber haben. Nichtsdestotrotz: Stell Dir mal einen Handwerker in der Damendusche vor. Das ist doch undenkbar oder nicht? Mich stört die Reinigungskraft mit ihren Utensilien in der Dusche nicht. Ich sie auch nicht. Es ist aber dennoch ein Phänomen unserer Zeit, dass es einfach anders rum ein No-Go ist. Warum auch immer. Gruß (unbekannterweise) Hubert |
28.2.2014 - 23:16 Uhr 629 Posts Saunameister |
uupppsss,,,,, ich bin stark vom Thema abgewichen. Entschuldigung! Sollte dennoch Bedarf bestehen, sich über oben genanntes Thema auszutauschen, bitte einen neuen Thread starten. Vielen Dank, Hubert |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.27 Sek