|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Saunawilli | Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil |
Ex-Mitglied | Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil |
9.3.2012 - 13:47 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Hallo =Saunawilli= Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und ich habe in meinem Bereich auch einige Neue Anlagen besucht. Eine davon würde ich auch gern zusätzlich als Stamm-/Lieblings-Sauna einstufen. Zitat von Saunawilli:
Meine Frau und ich sind zu der Übereinstimmung gekommen, das Wir alle 2 Monate unsere Lieblings-Sauna, etwa 1x im Monat unsere (Zweit)-Stamm/Lieblings-Sauna und die restlichen Wochenenden unsere Stamm-Sauna besuchen. Etwa einmal im Quartal besuchen Wir eine Anlage aus dem Sauna-Führer. Lieblings-Sauna: Oase im Weserpark etwa 120 Km entfernt Stamm-Sauna: Nautimo in WHV etwa 12 Km entfernt (Zweit)-Stamm/Lieblings-Sauna: Olantis Huntebad in OL etwa 60 Km entfernt. Das Preis/Leistungsverhältnis, wenn man das Angebot der 3 Saunen untereinander vergleicht, passt schon. Natürlich kommen aber auch noch die Sprit-Kosten dazu. Meistens verbinden Wir den Sauna-Tag vorher mit einem kleinem Shopping-Vormittag. |
10.3.2012 - 14:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Wir haben beide Anlagen Stamm- und Lieblings- Sauna. Außerdem halten wir es änlich wie olli p. Ich hatte ja schon berichtet das wir auch den Saunaführer haben. Und diesen nutzen wir auch so oft es geht. Meit sind wir dann mir Freunden unterwegs um die anderen Anlagen zu besuchen. Es ist schon sehr interressant, was es in ander Anlagen für Saunen gibt, oder wie werden die Aufgüsse zelebriert. Immer wieder sind es neue Erfahrungen die wir genießen. |
BarbaraAC | Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil |
22.6.2012 - 13:47 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
[zitat=] [Praktisch wäre auch, wenn als Auswahlmöglickeit auch die eigene Heimsauna ausgewählt werden könnte.] Das wäre dann auch meine Auswahl! Tschööö wa! Barbara |
6.2.2019 - 13:39 Uhr 212 Posts Dr.Sauna |
Ich habe gerade gesehen, dass in meinem Profil die Angaben zu Stammsauna und Lieblingssauna verschwunden sind. Ist das anderen auch passiert? |
6.2.2019 - 14:06 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, kann sicher mal passieren, war bei auch schon mal. Einfach wieder im Profil eintragen - dann ist alles wieder da wie vorher. Grüße |
Hubert | Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil |
6.2.2019 - 17:34 Uhr 629 Posts Saunameister |
Die Angaben waren bei mir noch nicht verschwunden. Hubert |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek