Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Saunafans nach PLZ suche
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Saunafans nach PLZ suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2011 - 21:43 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,
da ich alleiniger saunist bin und die Kommunikation zu anderen Saunafans in meiner Umgebung suche, zwecks gemeinsamen saunieren, finde ich es schade das es hier keine Mitglieder-suche nach PLZ gibt?

LG
olli_p70

Hubert ist offline Hubert  Re: Saunafans nach PLZ suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.11.2011 - 21:48 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Das liegt auch daran, dass viele hier ihren Wohnort oder ihre Stammsauna im Profil nicht preisgeben. Wenn du aber auf "Members" gehst, siehst du bei "Email" (bei den Häuschen) wenn du mit der Maus nur drauf gehst, ohne zu klicken, die Stammsauna, sofern sie die Mitglieder preisgeben möchten.
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.14 Sek