|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Persönliche Nachrichten | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Juergen703 | Persönliche Nachrichten |
tom | Re: Persönliche Nachrichten |
Jorma | Re: Persönliche Nachrichten |
Betzy | Re: Persönliche Nachrichten |
Ex-Mitglied | Re: Persönliche Nachrichten |
Heitcha | Re: Persönliche Nachrichten |
Jorma | Re: Persönliche Nachrichten |
Juergen703 | Re: Persönliche Nachrichten |
4.9.2012 - 20:30 Uhr 509 Posts Saunameister |
Hallo Tom, Mittlerweile haben sich bei mir über 30 gesendete Nachrichten angesammelt die alle gelesen wurden und immer noch nicht gelöscht werden können. Um Dateien, Bilder oder ähnliches zu transportieren bieten sich doch mittlerweile diese Cloudspeicher (z.B Dropbox) an. Da schickt man einfach den entsprechenden Link und schon kann das Bild oder Datei runter geladen werden. Beispiel Jürgen |
4.9.2012 - 20:32 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, mir geht es wie einigen anderen hier, ich habe keine Probleme mit dem Öffnen und lesen der Nachrichten. Zwei mal klicken und ich kann die Nachrichten lesen. Grüße |
4.9.2012 - 20:36 Uhr 509 Posts Saunameister |
Hallo Mami, da schreibt ja auch keiner drüber das man die Nachrichten nicht lesen kann. Hier geht es mehr ums Löschen der Nachrichten. Jürgen |
4.9.2012 - 21:36 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Jürgen, es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Empfänger zu bitten, die von Dir gesendeten Nachrichten - sofern sie nicht einen immens wichtigen Text enthalten, den man nirgendwo anders abspeichern könnte - zu löschen. HIERMIT BITTE ICH EUCH, DIE VON MIR VERSCHICKTEN NACHRICHTEN, DIE EH NUR DUMMES ZEUG ENTHALTEN, ZU LÖSCHEN!!! |
5.9.2012 - 11:47 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von tom:
Irgendwie muss da aber mal was passieren - finde sicher nicht nur ich. Ich finde es nervig, dass Nachrichten, die ich vor Monaten geschrieben habe und die heute völlig unwichtig sind, immer noch in meinem "Postfach" sind. Es hilft ja noch nicht einmal, wenn der Empfänger sie löscht. Der Absender muss sie bis zum Nimmerleinstag behalten. Das geht so nicht, Tom! Tu da endlich mal was! Bitte! |
5.9.2012 - 18:02 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Jürgen, Du hast natürlich recht. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ernst, ich kann die Nachrichten auch nicht löschen. Ich habe dies Tom auch schon vor einiger Zeit geschrieben. Er hat mir genau so geantwortet wie weiter oben auf Deine Frage. Grüße |
6.9.2012 - 8:56 Uhr 741 Posts Saunameisterin |
Ehrlich gesagt, ich kann euer Problem nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es gerade mal probiert in meinen PNs. Ich habe die Nachricht geöffnet, darunter ist ein Knopf Löschen, da habe ich geklickt, es kam die Nachfrage: Bist Du sicher? Ja und weg war die Nachricht. So wie es sein soll. Gruß Betzy |
6.9.2012 - 10:11 Uhr 509 Posts Saunameister |
Hallo Betzy, dann zeig mir mal bitte den Knopf bei gesendeten Nachrichten. Den gibts nämlich nicht. Jürgen |
6.9.2012 - 22:28 Uhr 741 Posts Saunameisterin |
Hallo Jürgen, stimmt Du hast Recht, ich hatte bei den eingegangenen Nachrichten geschaut. Tut mir leid. Betzy |
ThmSb | Re: Persönliche Nachrichten |
30.1.2014 - 16:27 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Hallo Lieber Tom .. die Idee das man die Pn Nachrichten löschen kann ist sehr gut und besteht die Möglichkeit dazu ??? danke Lebe Jeden Tag |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek