|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > gute Bademäntel | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | gute Bademäntel |
19.8.2012 - 18:51 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Wo gibt es eigentlich eine gute Auswahl an Bademänteln und auch Badelatschen,da meine Bademäntel und auch Badelatschen keine 2 Jahre überstehen. lg Jochen |
Juergen703 | Re: gute Bademäntel |
Ex-Mitglied | Re: gute Bademäntel |
aquagirl | Re: gute Bademäntel |
kalle | Re: gute Bademäntel |
Heitcha | Re: gute Bademäntel |
smadi24 | Re: gute Bademäntel |
23.8.2012 - 18:04 Uhr 8 Posts Saunaneuling |
IKEA hat gute Bademäntel im Programm. |
Heitcha | Re: gute Bademäntel |
24.8.2012 - 9:02 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Ja ok, die fühlen sich gut an, haben aber keine Kapuze. Ich fühle mich nur mit Kapuze so richtig geborgen Carpe diem |
Betzy | Re: gute Bademäntel |
Dirk2701 | Re: gute Bademäntel |
Dirk2701 | Re: gute Bademäntel |
24.8.2012 - 16:45 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
@ Kalle, dein Bademantel ist wahrscheinlich prima, aber die Farben neeeeeeeee Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Juergen703 | Re: gute Bademäntel |
Fenya | Re: gute Bademäntel |
25.11.2013 - 17:28 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Schau doch z.B. bei KartsadtSport oder in anderen Sportläden bzw. Haushaltsutensilien.. |
25.11.2013 - 19:23 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, das meine ich auch, in jedem guten Sportgeschäft gibt es qualitativ gute Bademäntel. Allerdings sollte man da auch einige Euro's mehr auf den Tisch legen. So halte ich es. Einen Bademantel kauft man ja auch nicht alle 8 Wochen. Grüße |
Griller76 | Re: gute Bademäntel |
29.11.2013 - 17:12 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Da ich etwas beleibter bin, kaufe ich meinen Bademantel bei bigtex. Dort stimmt auch die Qualität: http://www.bigtex.de/bademode-grosse-groessen/bademantel/ Als Badelatschen habe ich die Wandersandalen von Teva und diese halten mir nun schon gut 20 Jahre die Treue. Sie sind angenehm zu tragen, können individuell eingestellt werden und sind durch den sog. "Spiderrubber" absolut rutschfest. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
29.11.2013 - 17:25 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Moin Ich habe im letzten Jahr einen guten Anbieter im Netz gefunden,der Bademantel sieht immer noch gut aus-allerdings ist er sehr dick und lang-so das meine alte Saunatasche ausgedient hatte(vom Platz) Teva-Sandalen habe ich auch schon beinahe 15 Jahre,die sind unverwüstlich.Ich benutze sie immer beim Kanufahren oder bei Strandspaziergängen. Für die Sauna habe ich mittlerweile puma-Badelatschen-die halten recht gut. ein schönes Wochenende Jochen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek