|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Der richtige Bademantel | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Die_Anne | Der richtige Bademantel |
Ex-Mitglied | Re: Der richtige Bademantel |
tom | Re: Der richtige Bademantel |
wolle | Re: Der richtige Bademantel |
Die_Anne | Re: Der richtige Bademantel |
Heike | Re: Der richtige Bademantel |
wolle | Re: Der richtige Bademantel |
11.9.2010 - 20:14 Uhr 16 Posts Saunaamateur |
Hallo Jochen Ich habe 23,00 Euro für die Stickerei bezahlt, plus 7,00 Euro porto. Wolle Text |
marie | Re: Der richtige Bademantel |
Ex-Mitglied | Re: Der richtige Bademantel-oder Saunakilt |
7.11.2010 - 16:19 Uhr 334 Posts Lord Sauna |
Meine Saunameisterin sieht auch gut aus. Die könnte ich mir hier gut zuhause beim Kartoffelschälen vorstellen... (und das ganz ohne Brille) |
7.11.2010 - 18:48 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
was habt ihr nicht? sauna-kilts? aufgüsse? schöne wedler? oder dummschwätzer wie mich? |
7.11.2010 - 18:50 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Ich wusste gar nicht,das ihr auf solche Kleinigkeiten achtet! Wir wollen doch nur entspannen |
7.11.2010 - 19:36 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Ich glaub,ich werd langsam zu alt für so etwas |
7.11.2010 - 19:58 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
ha, bei uns duschen sie unter den gleichen duschen wie die gäste |
7.11.2010 - 20:42 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
dann musst du nach erding fahren, da wedelt susi in der citrus-sauna. die ist ganz nett und hübsch und hat irre lange echte wimpern |
tom | Re: Der richtige Bademantel |
4.6.2014 - 20:40 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
Zitat von rahmanna:
Find ich auch - Frottee ist am angenehmsten. Hatte mal einen aus Microfaser geschenkt bekommen. Ist natürlich toll flauschig in der Hand, aber das Gefühl auf der Haut am Körper fand ich gar nicht gut. Zitat von tom:
Das liebe ich auch am meisten am Saunatag: den Bademantel - aus welchem Material jetzt auch immer - ausziehen und in der Sonne liegen... |
Hartwig | Re: Der richtige Bademantel |
5.6.2014 - 22:03 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
im Sommer ist mir ein Kilt lieber.. habe sogar 2 davon eine luftige Alternative zum Bademantel!! |
Hanjo | Re: Der richtige Bademantel |
6.6.2014 - 6:26 Uhr 70 Posts InderMittesitzer |
Ich hatte auch erst einen Kilt....aber der war mir zu dick. Seitdem hab ich Hamamtücher. Für mich sind die Tücher optimal im Sommer wie Winter. Für den Winter hab ich noch eine Fleece Jacke. |
Griller76 | Re: Der richtige Bademantel |
6.6.2014 - 11:58 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Also ich habe mir einen Bademantel aus Leichtfrottee gekauft, welcher mich im Winter trotz des dünnen Stoffes gut wärmt und im Sommer nicht zu heiß ist. Würde ich öfters in öffentliche Saunaanlagen gehen, so würde ich mir meinen Mitgliedsnamen in die Brusttasche einsticken lassen, was ja nicht viel kostet. https://www.bigtex.de/jockey-leichtfrottee-bademantel-dunkelblau-uebergroesse/a-2429/ Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.32 Sek