|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neuer Moderator | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Hartwig | Neuer Moderator |
AndyAC | Neuer Moderator |
tom | Re: Neuer Moderator |
4.4.2013 - 18:35 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Alles ein wenig (zu) persönlich... Macht mir/uns mehr Arbeit, denn wieder ist es am Thema vorbei, also hier ein neues Thema daraus, sonst müsste ich so viel löschen... Ich hoffe es eskaliert nicht. @Landmann "Ich kann mich entsinnen, dass dies bereits in der Vergangenheit hier im Forum ein Thema war, zu Zeiten, wo es ein "Hartwig" noch nicht vertreten war." "Nicht vertreten war...." Das ist jetzt interessant, weil Hartwig 180 Tage mehr auf dem Tacho hat bei uns, als Du! sprich: ein paar Tage länger bei uns ist. Das klingt jetzt also so, als wenn Du schon einmal hier warst, unter einem anderem Namen? oder was heisst das jetzt? by the way ist es tatsächlich höflicher, sich erst einmal vorzustellen, als gleich mit Steinen zu werfen oder bist Du schon einmal früher hier aufgefallen als Steinewerfer? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Neuer Moderator |
4.4.2013 - 19:11 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Landmann, wir hatten das anderer Stelle schon mal. Es ist eigentlich gutes Benehmen oder auch der Anstand gebietet es das man sich ein wenig vorstellt. Damit haben alle anderen einen Bezug. Aber ich gebe es hier noch mal zum besten, die meisten von den neuen Mitgliedern die sich hier in den letzten Wochen angemeldet haben, halten es nicht für notwendig, sich kurz vor zustellen. Finde ich traurig. Grüße |
Hubert | Re: Neuer Moderator |
4.4.2013 - 19:15 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat:
Das ist aber schon wirklich lange her. Zitat:
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Sollte sich unser Verdacht bestätigen, möchte ich an Punkt 10 aus den Saunaportalregeln erinnern: 10) Personen, deren Accounts durch den Herausgeber oder dessen Mitarbeiter wegen Missbrauchs gesperrt wurden, ist die weitere Nutzung von saunafans.de untersagt. Gruß Hubert |
4.4.2013 - 19:28 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Tom und Hubert, ich habe das so eine Ahnung Ihr evtl. auch ??? Grüße |
4.4.2013 - 20:09 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat von Landmann:
Es wird sich zeigen. Hubert |
4.4.2013 - 23:25 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Es fehlt mir immer noch die Erklärung aus obigem Punkt von Landmann Zitat von landmann:
Zitat von tom:
Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
5.4.2013 - 16:35 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Tom, auf die Antwort und Erklärung wirst Du sicher umsonst warten. Falls nicht ist das sicher eine Überraschung. Grüße |
9.4.2013 - 19:58 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Tom, dem Landmann hat es wohl doch ins Auswärts geschleudert. Nichts mehr von ihm zu lesen hier. Wir hatten doch wohl die richtige Ahnung. Grüße in die Runde |
9.4.2013 - 20:05 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von mami:
Nach dem DRITTEN!! Versuch mit ignorierter Warnung habe ich ihn gesperrt. Eine Kritik hat es nicht gegeben, also war das von ihm Absicht. Das Forum bleibt sauber... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
9.4.2013 - 20:06 Uhr 629 Posts Saunameister |
Super ! Hubert |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek