|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Private Nachrichten | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Private Nachrichten |
Dirk2701 | Re: Private Nachrichten |
8.8.2015 - 18:48 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Wenn ich eine bekomme lese ich sie und antworte auch. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Juergen703 | Re: Private Nachrichten |
8.8.2015 - 20:07 Uhr 509 Posts Saunameister |
Normalerweise lese und antworte ich auch auf PN`s Jürgen |
Hubert | Re: Private Nachrichten |
Robert22 | Re: Private Nachrichten |
9.8.2015 - 11:08 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine private Nachricht bekomme und beantworte diese auch. Liebe Grüße von Robert |
Griller76 | Re: Private Nachrichten |
9.8.2015 - 12:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Klar lese ich private Nachrichten und antworte darauf. Warum bitte fragst Du? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Private Nachrichten |
tom | Re: Private Nachrichten |
Juergen703 | Re: Private Nachrichten |
9.8.2015 - 20:49 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat von tom:
Das ist eine sehr gute Idee. Hubert |
SaunaWikinger | Re: Private Nachrichten |
10.8.2015 - 18:00 Uhr 928 Posts Saunaobermeister |
Leider gibt es Mitglieder denen ich geschrieben habe und diese habe meine Nachricht nicht gelesen, das zeigt mein PC an. Die SaunaWikinger Freunde |
10.8.2015 - 19:03 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ja natürlich. Man sollte dies aber nicht als Maßstab nehmen. Hubert |
Konfa | Re: Private Nachrichten |
23.9.2016 - 17:12 Uhr 10 Posts Saunaamateur |
Das ist sozusagen Verhaltensetikette private Nachrichten zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Konfa |
Conny | Re: Private Nachrichten |
2.11.2017 - 20:11 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin |
Antworten ist denke ich, ist ein muss...... erstmal schauen. |
AndyAC | Re: Private Nachrichten |
12.3.2018 - 13:50 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Warum bekomme ich keinen Hinweis mehr, dass ich eine private Nachricht habe, wenn ich die saunafans Seite neu öffne? Ja ich bin eingeloggt. Hätte ich keine email bekommen würde ich überhaupt nicht mitbekommen, dass mir jemand eine Nachricht geschrieben hat. Andy |
12.3.2018 - 14:31 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, ob da ein Fehler hinzugekommen ist. Bedingt durch das neue Datengesetz muss ich aber zunächst die gesamten Saunafans Seiten auf einen anderen Server umziehen, dann den alten Server auf den neuen Stand updaten oder einen neuen Server mieten und dann alles wieder zurück auf das dann neue System! Ich hoffe dass die Saunafans Seiten danach laufen unter https:// also SSL verschlüsselt. Danach schauen wir dann nach dem Fehler der Benachrichtigungen und was vielleicht dazu gekommen ist. Das passiert alles in den nächsten Tagen.. ich hoffe nur, dass die Seiten nicht allzu lange OFFline sind. Es wird sicher kurze Unterbrechungen geben beim hin und her umschalten... der Server IPs Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Private Nachrichten |
12.3.2018 - 15:43 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Tom, na dann gutes gelingen, damit nach der Umstellung alles wieder reibungslos läuft. Wäre ja schlimm wenn dann einiges auf der Strecke bleiben sollte, bei dem vielen hin und her. Grüße |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek