|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg | ||||||
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg | ||||||
In diesem Board befinden sich 20 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Beate | Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
Thomas | Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
tom | Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
Beate | Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
kalle | Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
tom | Re: Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
tom | Re: Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
15.6.2008 - 19:48 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von kalle:
Ob aufgewärmt oder nicht. Alle von mir aufgezählten Punkte sind offen, nie gelöst worden und man kann natürlich einfach alles totschweigen in der Hoffnung, dass soviel gras über alles wächst, dass sich niemand mehr erinnert. Ich bin aber kein Typ der einfach über Probleme schweigt, denn das ist keine Lösung denke ich. Für alle Probleme gibt es immer nur die Lösung der direkten Klärung mit dem Partner / des Mitbewerbers oder wie hier mit der GF oder man findet sich damit ab und schweigt... Zitat von kalle:
Sind sie das wirklich ? Oder "finden sie sich mit den gegebenen Dingen einfach ab" weil die anderen Gäste und einige Saunameister dort nett sind und dadurch die Gesamtsituation akzeptiert wird ? Ich habe sehr viele gefragt... Zitat von kalle:
Keine Frage, die Aufgussaromenqualität ist sehr gut im SI, die Durchführung der Aufgüsse je nach Saunameister ebenfalls gut bis sehr gut. Das es keine "Wünsch Dir was" Sauna gibt ist NICHT richtig. Plettenberger Aqua Magis und auch die Birkensauna giesst Jederzeit alles auf was die Gäste sich wünschen. Birkensauna wie Du weisst sogar den ganzen Tag. Und als TOP obendrauf führt die Birkensauna ein neues Aroma ein... Welches, brauche ich sicherlich nicht noch zu erwähnen... Zitat von kalle:
Das finde ich schade, dass Du das so siehst. ich sehe das nämlich nicht als Stichelei sondern als eine Feststellung von Fehlern, die sich nie geändert haben. und auch wenn Du noch so verärgert bist darüber, wäre ich der ERSTE der sich darüber freuen würde, wenn das SI mal etwas für seine (Stamm)gäste tun würde. Zitat von kalle:
Alle fühlen sich dort wohl und ich möchte hier noch einmal etwas klar stellen, bevor Du Dich mit dem SI persönlich angegriffen fühlst: Es geht hier überhaupt nicht um einen Wechsel der Stammsauna ! Es ging hier (vielleicht etwas vorschnelle Feststellung) von Beate die grundsätzlich ausschloss die Birkensauna zu einer Stammsauna zu machen, weil ihr ein Handtuch abhanden gekommen ist und andere Dinge, die ihr an diesem Tag ihre Einstellung zur Birkensauna etwas vertrübt haben.... Nicht mehr und nicht weniger ! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Pullover | Dann geht mal in's Atlantis in Dorsten. |
27.4.2009 - 3:19 Uhr 70 Posts InderMittesitzer |
Zitat von "Kalle":
Ich war am Ostermontag im Atlantis in Dorsten. Eigentlich auch ein schöner Saunabereich dort. Sage und schreibe drei Aussensauna und noch ein Ruheraum Aussen. Eine Aussensauna nennt sich Rosensauna, der Duft von Rosen lies sich aber nur erahnen. Ich bin dann zum Saunameister und habe gefragt, warum dort nicht so eine Pyramide hängt mit Permanent-Aufguss. Leider keine vertnünftige Antwort bekommen... Dennoch, als ich später nochmal diese Rosen-Sauna betrat, hat eine aufmerksame Saunameisterin (Name glaube ich Margerita?) speziell für mich alline dort eine n Aufguss gemacht. Das nenne ich Service. Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm. PS: Lieber Kalle, dein Aufguss am Samstag um 0:00 (25.04.'09) war natürlich auch klasse. Nur war ich völlig fertig und bin dann statt zum dritten Aufguss lieber noch in's Aussenbecken gegangen. :) Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna. |
Kevin85 | Re: Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
8.4.2022 - 21:53 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
Sehr schöne Sauna. Da war ich heute und hatte auch meine erste Birkensauna. Hier kommt man ins schwitzen. :) sehr schön angelegter Saunagarten. lg |
Kevin85 | Re: Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
8.4.2022 - 21:54 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
Sehr schöne Sauna. Da war ich heute und hatte auch meine erste Birkensauna. Hier kommt man ins schwitzen. :) sehr schön angelegter Saunagarten. Nur leider kein Solebad. Dafür aber ein schön beheiztes Whirlpool :) lg |
SaunaWikinger | Re: Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg |
10.4.2022 - 16:38 Uhr 928 Posts Saunaobermeister |
Die Beiträge vor Kevin85 sind ja uralt. Birkensauna gegen das Schwimm In kann man nicht vergleichen. Birkensauna ist eine reine Sauna wo auch die Gäste einen Aufguss machen dürfen Schwimm In Gevelsberg ist Sauna und Hallenbad.. Nur weil die beide nicht weit von einander weg sind, hat jede Anlage Vor- und Nachteile. Birkensauna da waren wir jetzt öfter und kommen immer wieder mal gerne hier hin. Schwimm In Gevelsberg war gut wo es noch die Afrika Speisen gab.... Beide Anlagen sind gut nur Gevelsberg ist ca.10 Euro günstiger Die SaunaWikinger Freunde |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek