|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1001 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
MartinFo | Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
hemmerling | Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
30.1.2024 - 14:00 Uhr 1322 Posts Saunavielwisser |
Siehe auch Umzug einer Klafs Sauna Premium mit Bonatherm Ofen Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
MartinFo | Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
19.2.2024 - 22:02 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Kurze Rückmeldung: Der Abbau hat gut geklappt. Danke für die Hinweise! Viele Grüße Liebe Grüße aus Nürnberg Martin |
Bymich | Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
19.5.2024 - 16:52 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo zusammen, Auch ich habe die Chance auf eine gebrauchte S1. Martin kannst du beschreiben wo du angefangen hast die Sauna zu demontieren und was die Hürden waren? Viele Grüße |
Bymich | Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
1.10.2024 - 17:15 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo zusammen, ich habe die Sauna inzwischen abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Alles hat gut geklappt. Es liegt jeder S1 eine Anleitung bei. Diese beschreibt ganz genau wie die Sauna aufgebaut wird. Wenn man die Anleitung rückwärts liest hat man die Abbauanleitung Die Anleitung ist sehr detailliert und gut beschrieben. Hochladen werde ich sie nicht, da sie sicher irgendwelchen Rechten unterliegt (warum sie auch nicht online zu finden ist) Viel Erfolg an alle. P.s. auch ohne Anleitung sollte es klappen aber es sind schon paar Tricks dabei und bei den Preisen würde ich es nicht riskieren. Viele Grüße |
Michael M | Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage |
16.1.2025 - 18:59 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
Zitat von Bymich:
@Bymich, was für Tricks sind dabei? Könntest Du diese bitte mit uns teilen? zB ist mir aufgefallen, dass sie keine sichtbare Schrauben hat. Wie soll man anfangen? Viele herzlichen Dank! |
16.1.2025 - 21:12 Uhr 1322 Posts Saunavielwisser |
Video Tipp Zeitraffer: Die KLAFS Sauna EASY zum Selbstaufbau ... vielleich hilfts?!🤗 https://www.esaunashop.de/klafs-s1-sauna Preis 18.9000 EU erschreckt Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek