Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gebrauchte Sauna im Gartenhaus
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 998 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Mike_h ist offline Mike_h  Re: Gebrauchte Sauna im Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2024 - 18:00 Uhr
150 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hay
Wenn die tiefe der Sitz/Liegefläche reicht, würde es einfach und schlicht machen.
Die Bank auf der rechten Bildseite hat besimmt die tiefe nicht, weglassen.

Ein Frage ist noch, ist die Aufteilung der Sitz möglichkeiten wie auf der Skizze zu erkennen ist.

viel Spaß beim ersten Testen der Sauna.
Kein Link
Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden

Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Harry14 ist offline Harry14  Re: Gebrauchte Sauna im Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2024 - 18:54 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Ja das ist ein Problem, dass ich leider erst im Nachhinein gemerkt habe. An sich reicht die Bank, zumindest für uns, auch zum Liegen. Aber das sie nur 55 cm tief ist (alle Bänke, sieht nur durch den Weitwinkel so verzehrt aus) komm ich mit den einfach Lehnen nur hin, wenn ich diese mindestens 30 cm hoch mache. Mit zwei Latten a 88 mm komme ich dann in etwa auf eine Höhe von 50 cm. Ich habe auch nur noch 6 Latten übrig. Viel mehr als die einfachen Lehnen geben diese auch nicht mehr her. Zur Not müsste ich noch nachkaufen.

Was haltet ihr von Aufgusssteinen?

Ciao euer Harry

Mike_h ist offline Mike_h  Re: Gebrauchte Sauna im Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2024 - 6:06 Uhr
150 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hay
Ich würde einfach und schlicht machen. Zwei paralell an der Wand befestigen. Damit wirkt die Rückwand anders.
Aber ist auch abhängig ob ihr mehr sitzt oder liegt.
Wenn ihr mehr liegt dann zwei "Kopfkissen" die du auch als Rückenlehne benutzen kannst.

https://www.saunashop-achhammer.de/Sauna-Shop/Saunazubehoer/Kopfstuetzen/

Kein Link
Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden

Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Harry14 ist offline Harry14  Re: Gebrauchte Sauna im Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2024 - 21:29 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Servus Mike,

danke für all deine Antworten. Die sind stets praxisnah und hilfreich.

Viele Grüße
Ciao euer Harry

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek