|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > saunaofen stinkt ohne ende | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1001 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Ex-Mitglied | saunaofen stinkt ohne ende |
finsterbusch | Re: saunaofen stinkt ohne ende |
4.1.2012 - 21:56 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
hier findest du mögliche ursachen: www.sauna-pool.de/checklistesaunabetrieb.php könnte sein, du hast "kokende" steine erwischt, wenns nicht aufhört - hilft bloß wegschmeißen und neue kaufen Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Ex-Mitglied | Re: saunaofen stinkt ohne ende |
finsterbusch | Re: saunaofen stinkt ohne ende |
5.1.2012 - 9:16 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
@ andreas : das ist steine - hardcore ! aber funktioniert, schlimm wirds nur dann, wenn es ein stein ist, der innen direkt einen einschluß in einer art koks hat, dann stinkt plötzlich und dauerhaft die küche, mein rat also - öfters mal reinschauen.... Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Ex-Mitglied | Re: saunaofen stinkt ohne ende |
5.1.2012 - 18:58 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
danke für die tipps, heute habe ich den ofen noch einmal geheizt und zwischendrinn immer gelüftet...ich denke es wird besser. ob die steine kaputt sindn eiß ich nicht....es raucht jedenfalls nicht, sondern riecht nur streng...jedoch muss ich dazu sagen, dass ich auch nicht weiß wie die öle von den espenholz riechen...naja ..ich werd den ofen nun die nächsten tage noch einmal hochheizen und falls es nciht besser wird, werde ich die steine wechseln. danke für eure antworten jürgen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek