|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Einhandaufgusskelle | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 998 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
AndyAC | Einhandaufgusskelle |
rocko | Re: Einhandaufgusskelle |
25.3.2019 - 10:29 Uhr 420 Posts Lord Sauna |
Hi Andy, nicht schlecht die Idee. Was mir gefällt ist, das du die Menge an Wasser gleich abgemessen hast und somit klar ist, wie viel Aroma du benötigst. Wenn ich in dem Eimer anmische, muss ich zwei mal messen, einmal die Menge an Wasser in dem Eimer und die Passende menge Aroma. Gut ist auch das die Konstruktion nicht umkippt, sonst wäre ein abstellen nicht möglich. Gruß, Kai Bau meiner Kellersauna |
LacHz | Re: Einhandaufgusskelle |
10.4.2019 - 7:43 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer |
Gefällt mir ebenfalls sehr. Tolle Arbeit |
Bendix | Re: Einhandaufgusskelle |
15.10.2019 - 13:33 Uhr 52 Posts InderMittesitzer |
Sehr coole Idee... Teeraufguss?!? Das musste ich auch erstmal googeln |
AndyAC | Re: Einhandaufgusskelle |
5.4.2020 - 23:23 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Hier noch die Draufsicht falls das jemand nachbauen möchte. AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Andy |
PeterHadTrapp | Re: Einhandaufgusskelle |
25.5.2021 - 9:00 Uhr 245 Posts Dr.Sauna |
Sehr schön Andy, Danke fürs zeigen! singlemalt statt single-speed |
hemmerling | Re: Einhandaufgusskelle |
25.5.2021 - 11:19 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Die zwei Schrauben haben Gewinde für Holz und sind nur in das vorgebohrte Holz eingedreht. Andy |
hemmerling | Re: Einhandaufgusskelle |
Ex-Mitglied | Re: Einhandaufgusskelle |
26.5.2021 - 19:43 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo hemmerling, den Beitrag hättest Du Dir sparen können. Als Ingenieur müsstest Du wissen wie man Edelstahlschrauben verarbeitet. Wie Andy das gebaut hat sieht man genau auf den Bildern. Grüße |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek