10.10.2011 - 20:47 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzerin
|
@Siggi
danke für deinen Beitrag - genauso kenne ich es auch. Immer und immer wieder bekam ich zu hören, Sauna darf ich machen und ist gut für mich (außer bei akuten Entzündungen, was ich aber angeblich momentan nicht habe).
Sei versichert, ohne das noch genauestens zu hinterfragen, werde ich das nicht anstandslos hinnehmen. Ich kam nicht mehr dazu, den Arzt danach zu fragen - werde es aber nächste Woche bei meinem 2. Termin auf jeden Fall tun.
Erschreckend fand ich den Zusatz, als er sagte, dass mein Bandscheibenvorfall sogar von der Sauna kommen kann...da war ich erstmal sprachlos.
Ich habe gegoogelt und absolut nichts gefunden, was einen Hinweis darauf geben könnte. Das wäre wirklich der absolute Hammer.....
Und ich fühle mich in meinem jetzigen Zustand sehr wohl in meiner Sauna und auch die Schmerzen sind in der Sauna nicht so stark; helfen bzw. etwas an meinem Zustand verbessern tut sie allerdings auch nicht.
Aber ich fände das wirklich oberkrass, sollte er Recht haben.....und wie gesagt, ich habe noch nie von so etwas gehört.
Vielleicht findet sich jemand, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Liebe Grüße
SusanAlien
|