|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop | ||||||
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich | ||||||
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Markus V. | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
Markus V. | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
Gustav | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
tom | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
Gustav | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
tom | Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
Gustav | Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
tom | Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
7.12.2014 - 17:59 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
An der Flasche riecht Saunafanskamille aehnlich wie Kemitronkamille. Als Aufguss aber ist sie besser,nicht so scharf. Gestern wurde der Aufguss,10 Ml mit 0,5L Wasser, begeistert angenommen,der Geruch schwebte lange und mild nach. |
24.4.2015 - 20:19 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Ueber Minze,Eisminze und Pfefferminze keine Besonderheiten. Wacholder-Citro ist eine gute Duftkombination und riecht sehr mild. Finnische Sauna riecht wie feiner Eukalyptus-Kraeuter und ist auch ein unaufdringlicher Duft. |
25.4.2015 - 1:34 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Mein persönlicher DUFT - FAVORIT ist MINZBEERE Fruchtig und durch die Minze auch erfrischend. Sehr beliebt auch bei vielen Bekannten zum Beispiel in der Birkensauna. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop |
25.4.2015 - 9:33 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, Minzbeere finde ich auch gut. Mein Favorit zur Zeit ist aber Akazie. Toll finde ich auch immer wieder Sandelholz, aber da bin ich sicher einer der wenigen die diesen Duft mögen. In unserer Stammsauna ist es so. Grüße |
29.6.2015 - 19:26 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Der Saunameister auf dem Foto vom Lagerraum hat hier die Qual der Wahl. Die untere Reihe muss er haben! http://www.pro-vitamar.de/ausstattung/sauna |
29.6.2015 - 21:00 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Gustav:
Das nette Bild ist der Saunameister der Saunaritter... Die haben oft Kemitron als Saunaaufguss genommen, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Aber unten stehen die Düfte die wir hier auch anbieten, jepp. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
15.7.2015 - 20:37 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Auf www.sauna-schuetzenburg.com/bildergalerie noch Fotos von Aufgusskonzentraten,die Anlage war geschlossen. Inzwischen neueroeffnet mit Webseite .de statt com. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek