|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Massage am Saunatag | ||||||
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich | ||||||
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Anfänger | Massage am Saunatag |
Heike | Re: Massage am Saunatag |
27.6.2015 - 16:02 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von Anfaenger:
ja, geht prima |
Ex-Mitglied | Re: Massage am Saunatag |
Anfänger | Re: Massage am Saunatag |
tom | Re: Massage am Saunatag |
Ex-Mitglied | Re: Massage am Saunatag |
28.6.2015 - 8:54 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Anfänger Ich mache das seit Jahren,das ich zwischen den Saunagängen mir eine Wohlfühmassage gönne.Meist habe ich 2-3 Saunagänge hinter mir-bevor ich zur Massage gehe-anschliessend mache ich ganz normal weiter mit meinen Saunagängen--ganz zum Schluss dusche ich auch nur noch mit Wasser-ohne Duschgel oder sonstige Reinigungsmittel. |
Griller76 | Re: Massage am Saunatag |
28.6.2015 - 14:22 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Sandra, eine Massage an einem Saunatag ist was ganz Wunderbares. Außerdem bekommt man für solche eine Anwendung meist eine Zeitgutschrift. Wenn ich eine Massage buche, gönne ich mir diese quasi als Nachtisch nach dem leichten Mittagessen, denn man ruht danach eh noch eine Weile. Das verträgt sich ganz gut. Versuch mal eine Hamam-Massage - Leib und Haut danken es Dir. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Anfänger | Re: Massage am Saunatag |
29.6.2015 - 16:00 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin |
Danke euch allen für die Tipps Bin mal gespannt wie es ist bei 32 Grad in die Sauna zu gehen LG Sandra |
Juergen703 | Re: Massage am Saunatag |
29.6.2015 - 19:07 Uhr 510 Posts Saunameister |
Hallo Sandra, kommt einen schön kühl vor wenn man aus der Sauna kommt. Jürgen |
Dirk2701 | Re: Massage am Saunatag |
30.6.2015 - 0:27 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Wenn ich mich massieren lasse, dann meistens nach dem dritten Aufguss, warum weiß ich auch nicht, aber das hat sich bei mir so eingebürgert. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek