|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Empfindliche Hautpartien | ||||||
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich | ||||||
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Toto-naut | Empfindliche Hautpartien |
Griller76 | Re: Empfindliche Hautpartien |
Toto-naut | Re: Empfindliche Hautpartien |
18.10.2015 - 18:02 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Natürlich muss es heißen: "handelt sich um Aufgüsse" Hatte erst einen anderen Gedankengang |
AndyAC | Re: Empfindliche Hautpartien |
19.10.2015 - 9:17 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
manche nehmen ein kleines Handtuch, dass sie sich in den heissesten Momenten über Kopf und Schulter legen. Andy |
Saunakuebel | Re: Empfindliche Hautpartien |
19.10.2015 - 14:39 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ja, Handtuch ist super, Du kannst Dir auch, wenn möglich Eiswürfel oder Crasheis, wenn vorhanden mit in die Kabine nehmen und damit die betroffenen Hautstellen kühlen. So ein Schneeball wirkt oft Wunder, bei extrem heißen Aufgüssen kann man auch davon abbeißen, so als Überlebens-Trostpflaster Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
19.10.2015 - 16:21 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Toto-naut:
"Wer schön sein will muss leiden" sagt ein alter Spruch, doch in Deinem Fall wäre mir die Konsequenz der Hautrötung ärger, als wegen eines Handtuches auf der Schulter minimal aufzufallen. Ich zum Beispiel gehe in allen Saunen, die ich besuche immer mit Saunahut rein (der hält den Kopf schön kühl), obgleich ich damit echt einen Seltenheitswert habe. Das ist mir aber egal, denn schließlich tue ich mir damit was Gutes und nur das zählt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
19.10.2015 - 17:46 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Schade, dachte, ich bekomme heiße Trainingsgtipps. Dann lassen wir das Thema mal... Widme mich dann mal den anderen Themen, ev kann ich ja den ein oder anderen sinnvollen Tipp aus meiner Region geben |
Gustav | Re: Empfindliche Hautpartien |
28.7.2017 - 21:57 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Forum Startseite- Die Saunaritter fuer heisse Trainingstipps vielleicht? Da steht ein Thread 'Saunaritter-Training und Saunawettkaempfe'. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek