|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Urlaubsgruesse | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Urlaubsgruesse |
gerd | Re: Urlaubsgruesse |
24.5.2014 - 19:27 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Ich habe wie schon so oft Nordsee Hooksiel (Liegt bei Wilhelmshaven)gebucht.Natürlich freu ich mich auf diese tolle Strandsauna am Fkk Strand Gruß Gerd gerd hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Hubert | Re: Urlaubsgruesse |
Betzy | Re: Urlaubsgruesse |
27.5.2014 - 12:27 Uhr 741 Posts Saunameisterin |
Ich war am Gardasee und hatte Glück mit dem Wetter, sonst hätte ich euch evenutell einen Bericht über eine Sauna am Gardasee schreiben können. Aber so bin ich die alte Ponale zum Ledro-See gelaufen, habe den Tenno-See umrundet, war auf dem Monte Baldo und habe einige gute Flaschen Wein mit nach Hause gebracht. Um zu meinem Hotel zu gelangen musste ich immer die Forra di Tremosine nehmen, eine kleine Straße mit vielen engen Kurven, kleinen Tunneln und sehr schönen Aussichtspunkten. Videos von der Forra gibt es auf Youtube. Man sollte für die Forra aber sein Auto beherrschen, sowohl vorwärts als auch rückwärt, wenn einem z.B. der Linienbus auf der Strecke begegnet. Gruß Betzy |
Ex-Mitglied | Re: Urlaubsgruesse |
27.5.2014 - 19:38 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Betzy, wir sind Gardasee - Fans, waren schon einige Male dort. Die Forra die Tremosine ist aber schön zu fahren. Meine Frau hatte allerdings große Angst dort hoch oder runter zu fahren. Ich habe Respekt aber keine Angst gehabt. Die Busse haben immer Vorfahrt, dass hat uns eine Dame an der Rezeption erzählt. Aber es ist immer wieder schön dort. Grüße |
Betzy | Re: Urlaubsgruesse |
27.5.2014 - 22:21 Uhr 741 Posts Saunameisterin |
Ja, schön zu fahren ist sie, aber mir ist der Bus an einer Stelle begegnet wo es überhaupt keine Ausweichmöglichkeit gab und und ich gut hundert Meter rückwärts durch einen Tunnel und eine Kurve musste. Aber ich denke, ich werde mal wieder an den Gardasee fahren, denn ich habe noch lange nicht alles gesehen. Mein Hotel kann ich übrigens durchaus empfehlen, liegt auf einem Berg außerhalb eines Dorfes in ruhiger Lage und ist recht günstig. Gruß Betzy |
Hubert | Re: Urlaubsgruesse |
27.5.2014 - 22:30 Uhr 629 Posts Saunameister |
... der Ledrosee ... wunderbar zum baden! Türkises, glasklares Wasser! Auch im Sommer angenehm kühl. Die Bahn am Monte-Baldo dreht sich beim hochfahren langsam um die eigene Achse. Das hab ich noch in keiner Bergbahn erlebt. Außerdem: Die Bahn läuft ausgesprochen schnell. Sie muss ja auch ca. 1800 Höhenmeter überwinden. Hubert |
28.5.2014 - 17:34 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Nochmals ein paar Bilder von der Strandsauna Hooksiel gerd hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
28.5.2014 - 18:00 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Bild 2 gerd hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
28.5.2014 - 18:04 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Ruhewagen gerd hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
28.5.2014 - 18:19 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Sauna innen gerd hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Griller76 | Re: Urlaubsgruesse |
29.5.2014 - 17:12 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Gerd, die Strandsauna im Wohnwagen finde ich echt Klasse! Bei meiner Frau und mir mit Tochter geht es dieses Jahr als Juror von 1. bis 4. August zur Deutschen Grillmeisterschaft nach Schweinfurt. Ein Wochenende später ist die Bier des Jahres Party vom ProBier-Club bei der Weissbierbrauerei Hopf in Miesbach. Eventuell geht noch für einen Wochenendanstecher nach Heidelberg, Würzburg, oder Mainz. Mal sehen. freundliche Urlaubsgrüße an alle Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Hartwig | Re: Urlaubsgruesse |
8.6.2014 - 21:27 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
geile Strandsauna!!! PS. wir machen dieses Jahr eine USA-Kanada - Ostküsten-Rundreise |
Ex-Mitglied | Re: Urlaubsgruesse |
20.6.2014 - 18:43 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, wir sind in kürze eine Woche auf Usedom, haben die Fahrräder mit. Baden in der Ostsee oder in der Therme, Sauna natürlich inklusive. Grüße |
Heitcha | Re: Urlaubsgruesse |
25.6.2014 - 12:08 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Nach New York (ohne Sauna) geht es im Juli an die Nordsee. Denke, da wird ein Saunatag im Nautimo drin sein. Carpe diem |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek