|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eine schöne Adventszeit | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Anfänger | Eine schöne Adventszeit |
29.11.2015 - 16:17 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin |
nicht mehr lange bis Weihnachten.... Euch allen schöne Saunabesuche und eine gelassene Vorweihnachtszeit Liebe Grüße Sandra |
Ex-Mitglied | Re: Eine schöne Adventszeit |
29.11.2015 - 16:31 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, da schließen wir uns natürlich gern an. Jetzt wird es auch in einigen Anlagen ein wenig vorweihnachtlich zu gehen. Grüße |
AufgiesserUlli | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 9:04 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Von mir auch eine schöne, relaxte Vorweihnachtszeit. Jetzt ist es so weit, für die guten Düfte, die so schön zur Winter- und Weihnachtszeit passen. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Heitcha | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 10:00 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Dem möchte ich mich auch anschließen. Viel Besinnlichkeit in dieser hektischen Zeit. Carpe diem |
Dirk2701 | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 10:04 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Auch von mir eine ruhige Vorweihnachtszeit. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
AndyAC | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 12:16 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
So ein bischen Weihnachtsduft in die Sauna bringen fände ich auch nicht schlecht. Was für Düfte könnt Ihr da empfehlen? Andy |
Griller76 | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 18:33 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Upps, hatte noch vergessen das Foto davon mit hochzuladen. Nun sollte es aber klappen. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 19:03 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, da gibt es aber hier im Saunaportal bessere Düfte, als diese hier von Griller genannt sind. Kann ich so sagen, da wir hier schon einige gekauft haben. Gehört nicht zum Thema, aber ich muß auf Griller seine Empfehlung antworten. Grüße |
30.11.2015 - 19:10 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von mami:
Genauso wie Essen und Trinken sind Düfte eben auch reine Geschmackssache. Mir persönlich haben die Düfte von Warda bis auf Heublume nicht zugesagt. Aber es soll ruhig jeder das aufgießen was sie/er will. Die von mir empfohlenen Düfte kann man aber gerne einmal guten Gewissens versuchen. Über Eure Erfahrungsberichte dazu bin ich gespannt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
AufgiesserUlli | Re: Eine schöne Adventszeit |
30.11.2015 - 19:24 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Zum Thema Winter und Advent: Ich habe da zum Beispiel aus dem Saunafanshop: Bratapfel, Zimt, Honig,Wintertraum, Kaminfeuer Dann kann man noch ein bischen mischen: Bratapfel mit Zimt- zwei Runden aufgiessen, dann eine Honigeinreibung(Blütenhonig) und die nächsten zwei Runden aufgiessen. Ich sage dann immer den männlichen Gästen die in weiblicher Begleitung sind, dass sie bei diesem Aufguss aus ihrer Herzdame ein Spekulatiusplätzchen machen können. Dann kann man noch den Aufgussduft Honig mit Apfel oder Orange mischen oder einfach den Zimt mit dem Honig kreuzen. Zu den ganzen Aufgüssen vielleicht noch ein bisschen instrumentale x- mas Musik und die entsprechende Beleuchtung. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek