|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Lieblings Aroma (Saunaduft) | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
larry | Lieblings Aroma (Saunaduft) |
tom | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
Hubert | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
Heike | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
17.12.2015 - 14:24 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
ich mag am liebsten "Heublume-Birke", "Sandelholz", "Alpenkräuter" und Mentholkristalle, weil für mich diese Düfte am natürlichsten riechen |
Ex-Mitglied | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
Gustav | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
AufgiesserUlli | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
18.12.2015 - 11:23 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Bei mir im Regal stehen folgene Düfte-allesamt aus dem Saunafans Shop-: Alaska , Lemongras , Sandelholz, Ananas , Limone , Schoko-Minze, Bratapfel , Mango , Spanische Träume, Erdbeere , Orange , Tanne, Eukalyptus , Orchidee , Vanille, Heublume , Pfeffer , Vanille-Kokos, Jasmin , Pfefferminze , Waldfrüchte, Kaminfeuer , Pfirsisch , Wintertraum, Kirsche ,Rose , Ylang-Ylang, Zimt Und man kann sie wunderbar miteinander mischen: z.B. Sandelholz mit den Obstsorten Bratapfel mit Zimt und dazu dann Honig zum Einreiben Obstsorten mit Menthol Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
larry | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
Griller76 | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
11.7.2021 - 22:59 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Griller76:
Im Saunafans-Shop sind derzeit 159 verschiedene Aromen. Einige sind gegangen, zum Beispiel Whiskey , andere sind dazu gekommen, Champagner, Fresh-Germanium, Weihrauch, Basilikum und viele mehr... Auch wenn ich selber die Aromen hier vertreibe (also vielleicht parteiisch bin), kann ich nicht glauben, dass Dir 158 Aromen nicht gefallen, sondern nur ein Einziges... Schau nochmal: SAUNAFANS-SHOP (Den Shop gibt es erst seit dem 01.01.2021 - Dein Beitrag ist von 2015) TOP-Favorit bei den meisten meiner Kunden ist immer noch: MINZBEERE Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
fpietschi09 | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
fpietschi09 | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
28.12.2021 - 4:13 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Heike:
Dann reiche ich mal den neuen Saunafans-Shop "nach" den es seit dem 1.1.2021 gibt. Habe ich gerade beim Suchen entdeckt, was Du hier vor 6 Jahren geschrieben hast.. HEUBLUME BIRKE ALPENKRÄUTER SANDELHOLZ MENTHOLKRISTALLE Dort bekommst Du Deine Favoriten! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Schweiger Erwin | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
28.12.2021 - 19:05 Uhr 26 Posts Saunauntensitzer |
Hallo. Sind die Düfte im Shop auch geeignet bei meinem KLAFS Majus Ofen im Sanariumbetrieb? Fürs Sanarium ist dort ein Duftkelch im Ofen integriert, bei der Inbetriebnahme wurde mir damals gesagt, das ich im Kelch nur Düfte nehmen darf die rückstandsfrei sind! Danke Schweiger Erwin |
Ex-Mitglied | Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) |
30.12.2021 - 21:27 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Da bin ich dabei: 1. Linde 2. Akazie 3. Alpenkräuter 4. Sandelholz (kann mein Mann überhaupt leiden) 5. Orange es gibt aber noch weitere schöne Düfte. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek