|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Gibt es hier Dampfer ? | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Michael P. | Gibt es hier Dampfer ? |
Dirk2701 | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Heike | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
25.4.2016 - 15:08 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
@ Dirk, danke, jetzt weiß ich auch wovon geredet wird |
Michael P. | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Ex-Mitglied | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
25.4.2016 - 19:54 Uhr 273 Posts Lord Sauna |
Zitat von mami:
Falsch, es werden immer mehr Ärzte die Ihren Patienten die E-Zigarette empfehlen und das sind meist Lungenfachärzte. Die meisten Hausärzte haben von dem Thema genau Null Ahnung. Ausserdem gibt es jede Menge Studien aus aller Welt die der E-Zig. bestätigen das Sie bis zum Faktor 1000 weniger schädlich ist als Tabakzigaretten, das einzige Problem der E-Zig. ist das Sie dem Fiskus keine Steuern einbringt, darum auch die Hetze gegen Sie. mfg Michael Zum Thema Chemie, es sind maximal 5 Bestandteile in den Liquids und diese sind alle bekannt und als harmlos eingestuft. (Wasser, Propylenglykol, vegetables Glyzerin und bei Bedarf Aroma und Nikotin ) ich weis das denn ich mische meine Liquids seit 4 Jahren selber Hier mal was zur Information, klick und nein, das ist keine Werbeseite der E-Zigaretten Industrie Grüße aus dem hohen Norden, Michael |
Robert22 | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Heike | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
25.4.2016 - 23:27 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
@Robert, man(n) muss Prioritäten setzen |
Dirk2701 | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Griller76 | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Marco Fester | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
gerd | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Ex-Mitglied | Re: Gibt es hier Dampfer ? |
26.4.2016 - 18:58 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, und trotzdem bin ich der Meinung Ohne Dampf geht es auch Grüße |