|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Störung Telekom | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
gerd | Störung Telekom |
AndyAC | Re: Störung Telekom |
2.12.2016 - 14:22 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
willkommen "zurück im Leben" Andy |
tom | Re: Störung Telekom |
AndyAC | Re: Störung Telekom |
2.12.2016 - 16:07 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
In Deutschland sind bisher nur die Speedport Router betroffen. In England auch Zyxcel Router - Golem Ich befürchte die Hacker nehmen sich nun einen Routertyp nach dem anderen vor. Ich habe auch eine Fritzbox und hoffe, dass an uns der Kelch vorüber geht. Der Hersteller AVM behauptet das jedenfalls: AVM Wer keinen Speedport Router hat ist damit nicht automatisch auf der sicheren Seite. Das sollte doch mal ein Anlass für alle sein zu schauen ob es Software updates für den Router, egal welches Fabrikat, gibt. Andy |
gerd | Re: Störung Telekom |
2.12.2016 - 17:11 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Das schlimme dabei war 5 Tage ohne Saunafans Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Ex-Mitglied | Re: Störung Telekom |
2.12.2016 - 17:54 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
Zitat von tom:
Daher hat es mich umso mehr gestört, dass in vielen Berichten als Dekoration eine Fritzbox abgebildet war, z.B. hier. Scheinbar haben viele Zeitungsarchive nur Bilder von Fritz-Boxen als Router in ihren Bilderarchiv. Andreas |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek