|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Weihnachtswünsche | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
AufgiesserUlli | Weihnachtswünsche |
23.12.2016 - 17:53 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Der Vers von meinem Weihnachtsaufguß: Draußen vom Aufgießerraum komm ich her, ich muss Euch sagen es glüht hier schon sehr. Überall auf den Handtuchspitzen,seh ich nackte Leiber schwitzen. Und aus der Ecke ruft es:Aufgießer du lustiger Gesell, jetzt schütt doch was auf die Steine , aber schnell. Hallo Saunafreunde, wieder geht ein Jahr mit Höhen und Tiefen zu Ende. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Ex-Mitglied | Re: Weihnachtswünsche |
23.12.2016 - 19:34 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, schöner Vers firesmart. Auch wir wünschen allen hier im Forum ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien. Grüße |
Heike | Re: Weihnachtswünsche |
24.12.2016 - 0:08 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Ein frohes, gesegnetes Weihnachtfest sowie ein gutes, glückliches neues Jahr und bleibt schön gesund! |
Hubert | Re: Weihnachtswünsche |
24.12.2016 - 0:49 Uhr 629 Posts Saunameister |
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Hubert |
gerd | Re: Weihnachtswünsche |
24.12.2016 - 10:10 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Ich wünsche allen einen besinnlichen Tag und einen ruhigen Heiligabend Es Grüßt euch Gerd Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Robert22 | Weihnachtswünsche |
tom | Re: Weihnachtswünsche |
Griller76 | Re: Weihnachtswünsche |
SaunaWikinger | Re: Weihnachtswünsche |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek