23.12.2018 - 14:55 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer
|
Ja, ich finde es auch faszinierend, wieviele reiche Verwandte ich hatte ( sind ja gestorben), von deren Existenz ich nie was wusste. Vor allem dass die in fernen Ländern lebten (vielleicht wusste ich ja deshalb nichts von ihnen). Naja, nun sind sie also tot, und mir schreiben irgendwelche Anwälte, dass ich reich bin. Sofern ich mich bei ihnen melde... Das ganze sehr vertrauensseelig per Du (sind wir mal ehrlich, das gesieze nervt doch eh), und in eher mangelhaftem Deutsch oder Englisch. Aber auch das sollte man wohl nicht so eng sehen, immerhin kommen sie aus fernen Ländern.
Ja, da also ja immer wieder solche unbekannten Verwandten auftauchen, nachdem sie verstorben sind ( Zombies? ), bin ich nun also reich. Ich lade euch deshalb gerne in meine grosse Villa ein, wo ich ein eigenes Spa habe, in dem mein qualifiziertes Personal euch gerne rundum verwöhnt. Natürlich habe ich auch einen grossen Saunabereich mit 8 verschiedenen Kabinen, die alle einem anderen Thema gewidmet sind. Den grossen Pool, samt mehrerer Whirlpools dürft ihr natürlich textilfrei geniessen.
Mein Küchenteam geht auf sämtliche Wünsche ein und nimmt auch auf besondere Ernährungsformen Rücksicht. Es gibt zudem getrennte Speiseräume für Veganer und die, die tierische Produkte essen, für die, die das wünschen.
Die Zimmer sind alle modern und geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen sind neu und orthopädisch empfohlen.
Eure Haustiere jeglicher Art sind natürlich auch gerne willkommen, ein Team aus mehreren erfahrenen Tierfreunden kümmert sich gerne darum, während ihr in der Sauna relaxt..
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, der wird vom Fahrservice vom Bahnhof abgeholt.
In absehbarer Zukunft wird meine Villa aber eine eigene Bushaltestelle bekommen, und die DB überlegt gerade, ob sie eine Anbindung ans Schienennetz realisieren können. Für einen eigenen Flughafen bin ich wohl noch nicht wichtig genug, aber wer weiss, das kommt vielleicht noch, wenn noch ein paar reiche Verwandte das Zeitliche segnen.
Solltet ihr die Anreise mit der Bahn wählen, dann steht euch die Wahl frei, mit welchem Auto der Fahrservice euch abholen soll: Ferrari F-40, Audi R8, Dodge Viper SRT 10, oder, für die Oldieliebhaber: VW Käfer 1300, VW T1, Shelby Mustang GT 500. Die, die es ganz ausgefallen mögen, holen wir auch gerne mit dem Leopard 2 A5 Panzer ab.
Über Preise können wir gerne dann reden, ich bin so reich, da kommts auch nicht mehr drauf an.
|