|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > FKK Strand | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | FKK Strand |
Ex-Mitglied | Re: FKK Strand |
Heike | Re: FKK Strand |
Hubert | Re: FKK Strand |
Saunakuebel | Re: FKK Strand |
2.9.2018 - 23:21 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich war früher auch immer mit meinen Eltern als Kind immer beim FKK. Jetzt kommt es sehr selten vor, dass ich mal an einem FKK Baggersee oder sonstwo außerhalb der Saunaanlage öffentlich nackt bin. Würde es aber ohne Bedenken bei Gelegenheit sofort gerne wieder machen. Meine jungen Erfahrungen haben mir für den Saunagang sehr viel gebracht, wohingegen Andere ohne FKK es sicher schwerer hatten, ihre Scheu abzulegen. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Saunabar | Re: FKK Strand |
4.9.2018 - 12:54 Uhr 13 Posts Saunaamateur |
Ich persönlich habe keine Scheu vor dem Nacktsein durch meine Aktivität im Sportverein und natürlich meine regelmäßigen Saunagänge. Dennoch verspüre ich keinerlei Anreiz FKK zu machen. Es gibt mir einfach nichts, allein der Nacktheit wegen entblößt zu sein. In der Sauna kann ich gut damit leben, wenn andere Personen unbekleidet durch die Anlage laufen. Wenn aber jemand mit gespreitzten Beinen auf der Liege döst und seine Kronjuwelen präsentiert, dann hält sich mein Verständnis doch stark in Grenzen. Das hat für mich dann nichts mehr mit FKK zu tun, sondern mit Anstand. |
Griller76 | Re: FKK Strand |
4.9.2018 - 21:34 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ich persönlich fühle mich unbekleidet wohler, als im Anzug mit Schlips bei brütenden Temperaturen. Klar nutze ich da den FKK Badebereich unseres nahegelegenen Badesees. Das ist einfach herrlich, genauso, wie im Sommer hüllenlos durch die Wohnung zu laufen. - Was ist denn daran so schlimm, oder besonders nackt zu sein? Das ist doch eher ein natürlicher Urzustand des Menschen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
AufgiesserUlli | Re: FKK Strand |
5.9.2018 - 13:00 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Früher bin ich auch bei sommerlichen Temperaturen an den FKK Badesee gefahren. Heute bin ich in der glücklichen Lage, wann immer ich will mich nackt auf meinem Grundstück zu bewegen. Glaubt mir, ich geniesse es. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Griller76 | Re: FKK Strand |
5.9.2018 - 14:20 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ulli, ich beneide Dich drum! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Heike Neigenfindt | Re: FKK Strand |
23.10.2018 - 18:51 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
Hallo Mein Mann und ich waren in den letzten 2 Jahren am FKK Strand , am Unterbacher See, in Düsseldorf. Ich bin erst durch meinem Mann zum FKK gekommen, fühle mich ohne Klamotten fast besser als mit Nächstes Jahr wollen wir in den FKK Urlaub . Mal sehen, wo es uns hintreibt KEINE KONTAKTSUCHE !!!! Liebe Grüße Heike |
klarra | Re: FKK Strand |
27.12.2018 - 14:30 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Ich reise gerne an den FKK-Strand in Maspalomas auf Gran Canaria. Dort kann man kilometerweit nackt am Strand spazieren gehen. Das ist einfach herrlich! |
SaunaWikinger | Re: FKK Strand |
28.12.2018 - 12:42 Uhr 928 Posts Saunaobermeister |
Wir fliegen 2019 nach Fuerteventura. Jandia dort ist FKK möglich sowie Playa de Sotavento....Gran Canaria ist auch toll. Düsseldorf waren wir früher immer wieder gerne. Die SaunaWikinger Freunde |
Saunagast | Re: FKK Strand |
29.12.2018 - 13:19 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
Bei Freibädern, die auch einen FKK-Bereich anbieten, nutze ich diesen natürlich auch gerne. Nur sollte man auch genügend Platz haben. Ich würde mich ja in einer Ölsardinen-Büchse auch nicht wohl fühlen. 3-4 Meter Abstand sollten schon eingehalten werden. Und genau, wie ich es unangebracht finde, dass man FKK auf der Liegewiese macht, wo nur Bekleidete sind, so wünsche ich mir, dass die FKKler auch unter sich sein können. |
Gustav | Re: FKK Strand |
4.7.2020 - 19:47 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
An Orte wo FKK inoffiziell ist habe ich den Trick einen Taschentuch vor zu binden,der Unterschied zwischen einem freundlichen 'Guten Tag'oder dass ahnungslosen Leuten umkehren.Ich zeige dann dass ich keine weisse Streifen moechte.Leider las ich oft in der Zeitung dass Maenner sich schlecht verhielten und jetzt gibt es in der Umgebung nur noch wenige solchen Badeseen. In den NLn ist ein FKK Wanderweg geplant,weitere schoene Ziele sind Adam&Eva Pavillon und FKK Insel Vlieland. |
6.7.2020 - 10:11 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Gustav, hier in Deutschland gibt es einige Nacktwanderwege. Wir sind auch schon mitgewandert. Allerdings nie alleine, da es in der Gruppe doch mehr Spaß macht. Versuch es mal. Es ist sehr schön. Grüße |
9.7.2020 - 9:57 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Ja im Harz gibt es einen sehr schönen Nacktwanderweg, sehr schön angelegt mit toller Natur. Kann ich nur empfehlen, aber in der Gruppe wandern sonst wird es einsam. |
Saunagast | Re: FKK Strand |
9.7.2020 - 12:44 Uhr 15 Posts Saunaamateur |
Zur Zeit sind bei uns im Freiberger Gebiet noch viele Saunen geschlpssen. Viele von uns finden am Mittleren Großhartmannsdorfer Teich beim FKK baden eine gute Alternative |
11.7.2020 - 9:35 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Den kennen wir auch, diese Jahr waren wir noch nicht dort, aber im vorigen Jahr fast jedes Wochenende. Es war auch immer sehr voll im letzten Jahr. |
Gustav | Re: FKK Strand |
11.7.2020 - 20:34 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/sachsen/grosshartmannsdorf_mittlerer_grosshartmannsdorfer_teich_impressionen.php |
6.8.2020 - 8:36 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
An diesem Wochenende ist wieder FKK angesagt bei diesem herrlichen Wetter. Das werden wir mit unserer FKK und Saunatruppe ausgiebig nutzen. Da wir einige lange nicht gesehen haben wird es wohl ein lustiges Treffen werden. |
Jenny H. | Re: FKK Strand |
7.8.2020 - 21:10 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Wir fahren gerne nach Haltern zum Silbersee oder an den Unterbacher See in Düsseldorf zum FKK. Für den Urlaub kann ich nur Cap D‘agde (hoffe es wird so geschrieben) oder Gran Canaria empfehlen. Ich schließe mich der Meinung an, dass vermutlich nur wenige Saunagänger auch sonst FKK betreiben. Es wird von den meisten glaube ich nur während des Aufenthalts praktiziert und toleriert. (Schade eigentlich) Lieben Gruß Jenny |
11.8.2020 - 19:04 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Da haben wir doch ein sehr schönes FKK-Wochenende erlebt. Wie von mir vorhergesehen haben wir auch einige von unserer Saunatruppe getroffen. War ein tolles Wiedersehen, nur Corona bremst noch einiges aus. |
Dortmunder | Re: FKK Strand |
12.8.2020 - 14:58 Uhr 97 Posts Saunaobensitzer |
Das hört sich alles interessant an, vielleicht wirklich eine gute Alternative in der Coronazeit. Könnte ich mich irgendeiner Gruppe anschließen? Haltern oder Düsseldorf wären zum Beispiel gut zu erreichen für mich. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.29 Sek