|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
tom | Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest |
4.9.2019 - 11:48 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Ich habe schon immer wieder mal mit mir gekämpft, mal auf einen der Free - Fall Tower auf irgendeiner einer Kirmes zu gehen.... Zuletzt stand ich noch in Düsseldorf vor diesem Turm, aber ich hab immer wieder Angst vor diesem "Ding". Das sind jene Türme die hochfahren und dann "fallengelassen" werden, um dann unten wieder weich abgebremst zu werden. Auch werden die Sitze in oberster Höhe ein wenig nach vorne gekippt um eine Schrecksekunde zu erzeugen. Selbst im Phantasia Land gibt es diesen Turm Ding als Mystic Tower, komplett im Dunkeln, eingemauert, eine ähnliche Version: Und nun ist so ein Free Fall Tower "hängengeblieben", so dass alle Teilnehmer mit einem Hubschrauber asu der Höhe gerettet werden mussten, bzw einer wollte wohl nur abgeseilt werden... Der Alptraum? Es geht aber um diesen Turm hier: Der ist nämlich hängenbeblieben! Technischer Defekt im Freizeitpark Wie sieht es bei Euch aus, würdet ihr mit so einem "Dingen" fahren? Oder seid ihr schon? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Robert22 | Re: Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest |
Saunakuebel | Re: Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest |
4.9.2019 - 12:41 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Natürlich bin ich mit so Dingern schon gefahren: Einmal im Liseberg-Park in Göteborg, Schweden und dann auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas. Da darf man nicht daran denken, dass was schief geht, schon gar nicht als Rollifahrer. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Ex-Mitglied | Re: Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.12 Sek