|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
tom | Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
Betzy | Re: Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
Juergen703 | Re: Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
tom | Re: Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
tom | Re: Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
12.8.2020 - 13:56 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Juergen703:
Stumpf... Hmm.. meistens ist es der Kopf, der sagt "Ist schmutzig du musst nochmal waschen" Allerdings habe ich dei Erfahrung gesammelt, dass wenn wir ein Jojobaöl - Peeling am Schluss machten, die Haare sehr schnell verfetten. Das Öl wird von der Haut aufgenommen und geht zum Teil wirklich in die Haare. Bei diesen Peelings habe ich auch am Schluss die Haare mit Shapoo vorbeugend gewaschen, aber NUR DIE HAARE! Natürlich kann jeder machen so wie er meint. Aber definitiv ist es natürlich Fakt, dass die gesamte Haupt nach den Saunagängen offene Poren hat und der völlig saubere geruchlose Schweiss im letzten Saunagang die Haut ganz sicher nicht verschmutzt, aber jedes Shampoo, jede Seife oder Bodymilk oder dergleichen setzt die Hautporen mit Chemie wieder zu! Dann ist der Faktor der "Reinigung" in einer Sauna völlig zunichte gemacht. Manche fühlen sich "wohler" da mit, aber es ist nicht richtig... Es gibt keine Endreinigung in einer Sauna, die Sauna ist die Endreinigung! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Was ist denn eine Endreinigung in einer Sauna? |
12.8.2020 - 19:09 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Also wenn ich der Ausgangspunkt diesem Thread bin, dann stelle ich das hier klar. Mit der Endreinigung meine ich wirklich nur meine Haare die die nicht allzu lang sind, aber doch länger als bei vielen anderen Frauen. Nach dem letzten Saunagang muss ich meine Haare intensiv waschen, da sie sich stumpf und klebrig fühlen. Das geht gar nicht. Ansonsten ist nur duschen angesagt und für danach habe ich eine wunderbare Körperlotion. Ich hoffe die Endreinigung ist jetzt geklärt. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.15 Sek