|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Entfernung der Sauna zum Wohnort wenig hilfreiches Bewertungskriterium | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
hemmerling | Entfernung der Sauna zum Wohnort wenig hilfreiches Bewertungskriterium |
Eierbrikett | Re: Entfernung der Sauna zum Wohnort wenig hilfreiches Bewertungskriterium |
4.7.2024 - 21:48 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ehrlich gesagt - genau das mit der Entfernung habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Aber dafür einen eigenen Faden aufmachen...? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
hemmerling | Re: Entfernung der Sauna zum Wohnort wenig hilfreiches Bewertungskriterium |
5.7.2024 - 8:19 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser |
Der Beitrag soll ja nicht zur Selbstzensur der Berichterstatter dienen, sondern zur Verbesserung der Berichterstattung. Denn wenn das Fazit rein entfernungsabhängig ist, kann es auch weggelassen werden. Oder der Autor weiss, es wird überlesen von Lesern, die kürzere Entfernungen zur besprochenen Therme haben. Und Thermen für die man 500km anreisen würde, also verlängerter Wochenendurlaub... was sollen das für welche sein? Update, so wäre neutrale Wertung: Zitat:
Mir hat die Therme übrigens gefallen, beim Anschauen der Online-Photos kann ich mich deutlich ans textile Thermen-Aussenbecken und das sonnige Wetter in 2022 erinnern Eine Entfernungs-neutrale Bewertung von mir zur Hellweg-Sole-Therme: Zitat:
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.13 Sek