|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Chat | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
ThmSb | Chat |
tom | Re: Chat |
ThmSb | Re: Chat |
9.9.2013 - 15:08 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Gute Idee ... Lebe Jeden Tag |
Markus V. | Re: Chat |
9.9.2013 - 18:51 Uhr 118 Posts Dr.Sauna |
Mann könnte mal chatzeiten einrichten, Tom du könntest dazu ja mal alle einladen z.b. 19.30 Uhr Saunafans Chatzeiten das wäre ja mal was |
9.9.2013 - 19:37 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
hihi- Waltersweier keine schlechte Idee. Nehme dann 20.15Uhr bis 20.25Uhr Lebe Jeden Tag |
Hubert | Re: Chat |
9.9.2013 - 22:34 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ja das ist eine sehr gute Idee öfter mal eine Uhrzeit in den Chat zu schreiben wann man drin ist. Also ich mach da mit. Liebe Grüße Hubert |
Juergen703 | Re: Chat |
Betzy | Re: Chat |
11.9.2013 - 11:31 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Gute Idee Betzy und den Vorschlag von Jürgen finde ich auch nicht schlecht... Lebe Jeden Tag |
Juergen703 | Re: Chat |
11.9.2013 - 15:40 Uhr 507 Posts Saunameister |
Hallo Hubert, das ist mir noch nicht aufgefallen weil ich meine Lautsprecher normalerweise nicht eingeschaltet habe. Jürgen |
11.9.2013 - 18:21 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Super vielen dank von meiner Seite aus. hatte ich auch nicht gewusst und das macht es dann etwas leichter... Lebe Jeden Tag |
11.9.2013 - 22:02 Uhr 629 Posts Saunameister |
... es gibt im Chat viel einzustellen. Die Nickfarben z.B. ... die Töne auszuschalten etc. Einfach bei "Anzeigeoptionen" rechts im Fenster schauen. Auch gibt es ZWEI Chaträume. Den Erdsaunaraum und den Biosaunaraum. Aber letzterer ist noch viel weniger besucht. (Da gibt es vielleicht auch keine Aufgüsse ) Außerdem gibt es dort sogar private Chaträume. Einfach neben "Privat-Raum" auf "Hilfe" gehen. Dort steht es, wie es geht. Wenn man auf einen Namen klickt, dann kann man auch mit dem jenigen "flüstern", ohne dass es jemand anders mitbekommt. Auch lassen sich Lieder im MP3 Format hochladen. Es erscheint dann dort ein kleiner "Play-Button" und ein kleiner "Stopp-Button". Einfach mal ausprobieren. Macht Spaß! Auch lassen sich Bilder hochladen. ------------------------------------------------------------------------------ Das ist bestimmt bereits weitgehend bekannt oder lässt sich sehr schnell in Erfahrung bringen. Vielleicht ist es an dieser Stelle jedoch auch mal gut, dies zu benennen. Viele Grüße, Hubert |
11.9.2013 - 22:16 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat von Juergen703:
Es freut mich, Dir weitergeholfen zu haben. Hubert |
12.9.2013 - 11:49 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Lebe Jeden Tag |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek