Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Chat
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 185 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ThmSb ist offline ThmSb  Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2013 - 14:53 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kann es sein, das die Funktion des Chatraums nicht immer geht ???
oder ist da wirklich nie einer wenn ich mal da bin
ab und zu ist es doch schöner wenn man gleich mit jemadem schreiben kann und eine Antwort bekommt...

Lebe Jeden Tag

tom ist offline tom  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.9.2013 - 15:06 Uhr
1771 Posts
Saunaspezialist Ranking

Doch die Chat Funktion klappt gut.
Leider schauen die user nur kurz rein, sehen keinen und gehen wieder raus.
Schlauer wäre, ein weiteres Fenster zu öffnen und mit dem ersten Fenster im
Chat zu bleiben, zumindest mal für eine Weile...

Sonst "laufen" viele unserer user im Chat oft aneinander vorbei...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.9.2013 - 15:08 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gute Idee ...
Lebe Jeden Tag

Markus V. ist offline Markus V.  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.9.2013 - 18:51 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Mann könnte mal chatzeiten einrichten, Tom du könntest dazu ja mal alle einladen z.b. 19.30 Uhr Saunafans Chatzeiten das wäre ja mal was

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.9.2013 - 19:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

hihi-
Waltersweier keine schlechte Idee.
Nehme dann 20.15Uhr bis 20.25Uhr
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.9.2013 - 22:34 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Ja das ist eine sehr gute Idee öfter mal eine Uhrzeit in den Chat zu schreiben wann man drin ist. Also ich mach da mit.

Liebe Grüße
Hubert

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.9.2013 - 14:57 Uhr
507 Posts
Saunameister Ranking

hab ich doch schon mal vorgeschlagen das man sich gegen 20 Uhr treffen könnte.

Ist aber nichts draus geworden.

@Tom

Kann man den Chat so einstellen das ein Benachrichtigungspopup aufgeht?

Wenn man ein neues Fenter aufgemacht hat muß man ja so ständig schauen ob sich was tut.
Jürgen

Betzy ist offline Betzy  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.9.2013 - 15:37 Uhr
736 Posts
Saunameisterin Ranking

Der Chat wirft einen nach kurzer Zeit ohne Aktivität automatisch raus. Eventuell könnte man diese Zeit verlängern, dann kan man wenigstens etwas anderes machen.

Gruß
Betzy

11.9.2013 - 11:31 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gute Idee Betzy und den Vorschlag von Jürgen finde ich auch nicht schlecht...

Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.9.2013 - 14:51 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Zitat von Juergen703:
hab ich doch schon mal vorgeschlagen das man sich gegen 20 Uhr treffen könnte.

Ist aber nichts draus geworden.

@Tom

Kann man den Chat so einstellen das ein Benachrichtigungspopup aufgeht?

Wenn man ein neues Fenter aufgemacht hat muß man ja so ständig schauen ob sich was tut.

Hallo Jürgen,

wenn Du das Chatfenster in einem separaten Fenster aufmachst und Du ansonsten weitersurfen willst hupt es. Es tönt, wenn jemand in den Chat kommt. Dabei ist es egal, wenn Du Dich in einer anderen Registerkarte Deines Browsers bewegst.

Viel Spaß beim chatten,
Hubert

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.9.2013 - 15:40 Uhr
507 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Hubert,

das ist mir noch nicht aufgefallen weil ich meine Lautsprecher normalerweise nicht eingeschaltet habe.

Jürgen

11.9.2013 - 18:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Super vielen dank von meiner Seite aus.
hatte ich auch nicht gewusst und das macht es dann etwas leichter...
Lebe Jeden Tag

11.9.2013 - 22:02 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

... es gibt im Chat viel einzustellen. Die Nickfarben z.B. ... die Töne auszuschalten etc. Einfach bei "Anzeigeoptionen" rechts im Fenster schauen. Auch gibt es ZWEI Chaträume. Den Erdsaunaraum und den Biosaunaraum. Aber letzterer ist noch viel weniger besucht. (Da gibt es vielleicht auch keine Aufgüsse )

Außerdem gibt es dort sogar private Chaträume. Einfach neben "Privat-Raum" auf "Hilfe" gehen. Dort steht es, wie es geht.

Wenn man auf einen Namen klickt, dann kann man auch mit dem jenigen "flüstern", ohne dass es jemand anders mitbekommt.

Auch lassen sich Lieder im MP3 Format hochladen. Es erscheint dann dort ein kleiner "Play-Button" und ein kleiner "Stopp-Button". Einfach mal ausprobieren. Macht Spaß! Auch lassen sich Bilder hochladen.

------------------------------------------------------------------------------

Das ist bestimmt bereits weitgehend bekannt oder lässt sich sehr schnell in Erfahrung bringen. Vielleicht ist es an dieser Stelle jedoch auch mal gut, dies zu benennen.

Viele Grüße,

Hubert

11.9.2013 - 22:16 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Zitat von Juergen703:
Hallo Hubert,

das ist mir noch nicht aufgefallen weil ich meine Lautsprecher normalerweise nicht eingeschaltet habe.

Es freut mich, Dir weitergeholfen zu haben.
Hubert

12.9.2013 - 11:49 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Lebe Jeden Tag

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.22 Sek