|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Saunaunglück - 3 Tote | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
AndyAC | Saunaunglück - 3 Tote |
9.12.2013 - 8:44 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
In Ennepetal sind 3 Männer tot in einer privaten Sauna aufgefunden worden. WAZ - Drei Männer tot in Sauna "Auffindeort und -situation sprächen für kollektives Kreislaufversagen hieß es bei der Polizei." Das halte ich für sehr unwahrscheinlich - wie wir hier schon öfters festgestellt haben: Die Leute kippen meist erst "vor" der Sauna um. Es mag Ausnahmen geben - aber dann gleich 3 auf einmal? "Bei Kohlenmonoxidmessungen durch die Feuerwehr seien keine auffälligen Werte festgestellt worden." Ja wie denn auch - ca. 12 Stunden später hat sich der CO2 Gehalt auf jeden Fall wieder normalisiert. Spätestens nachdem sich die Sauna durch die automatische Selbstabschaltung (in der Regel nach 4 oder 6 Stunden Betriebszeit) abgekühlt hat. Ich frage mich ob der Alkoholkonsum dabei eine größere Rolle spielte. Auf jeden Fall Mysteriös - ich hoffe wir erfahren noch was da wirklich passiert ist. Andy Andy |
ThmSb | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
Griller76 | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
tom | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
AndyAC | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
9.12.2013 - 16:06 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
in der Bildzeitung wird gemutmaßt, dass die sich vielleicht einen "besonderen" Aufguss selber gemacht hätten. ODER HABEN SICH DIE MÄNNER DURCH EINEN WAGHALSIGEN AUFGUSS IN LEBENSGEFAHR GEBRACHT? Nur was für ein Aufguss haut drei relativ junge Männer sofort so um, dass sie nicht mehr die Sauna verlassen konnten? Andy Andy |
Betzy | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
10.12.2013 - 9:39 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Whirlpool und Sektflaschen...? Was war da los, bzw. was meinst Du bitte damit? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
10.12.2013 - 15:17 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Update: Die erste Obduktion brachte keine neuen Erkenntnisse. Die Ergebnisse der Untersuchung auf Gifte wird nicht vor Ende nächster Woche erwartet. WAZ/dpa Andy Andy |
Heike | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
10.12.2013 - 15:28 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
komisch bei rizzoli und isles, bones, quincy, dr. börne, usw. geht das immer alles viel schneller |
tom | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
11.12.2013 - 0:12 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Immer noch kein klares Ergebnis sondern nur Mutmassungen und schlaue Sprüche von Saunameistern und dem Saunabund.... Die aktuelle Stunde konnte da auch nur schlaue Sprüche sammeln: aktuelle Stunde - Drei Tote in der Sauna Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
20.12.2013 - 13:20 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Es gibt einen neuen Zwischenbericht - auch wenn das toxologische Gutachten immer noch nicht vollständig ist: Zitat von WAZ:
WAZ Für mich reicht die Erklärung nicht. Dass einem einzelnen Menschen so etwas passiert ist vielleicht OK. Aber gleich 3 Männern ??? Andy |
Hartwig | Todesursache Herzversagen |
Ex-Mitglied | Re: Saunaunglück - 3 Tote |
21.12.2013 - 17:51 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Das ist ja Unglaublich... Ja warum macht man denn so etwas, wenn man so viel getrunken hat. Ich kann das nicht verstehen... Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl an die Familie und Angehörigen Lebe Jeden Tag |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.26 Sek