|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Meine Schwitzkiste und Wellnessbude | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
AufgiesserUlli | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
6.2.2017 - 15:55 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Wohin mit der Brille? Da habe ich auch mal witziges gesehen und nachgemacht firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
6.2.2017 - 15:56 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
2. Ansicht: firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
4.5.2017 - 13:53 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
So, jetzt ist auch die Terrasse fertig Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
4.5.2017 - 13:55 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
So, jetzt ist auch die Terrasse fertig firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Griller76 | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
4.5.2017 - 15:20 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
@Griller76 Nein, Alexander, kein Ehrenplatz-lach- Da habe ich beim Hinstellen der Liegen für das Bild nicht drauf geachtet. Die schwarze Liege hat später eh ihren Standort auf dem Rasen. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Ex-Mitglied | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
6.8.2017 - 19:28 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
So, jetzt ist auch die Massageecke fertig.firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
6.8.2017 - 19:29 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hier noch was von der Liegewiese firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
6.8.2017 - 19:31 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Fernöstlich, wie in der Hütte firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
AndyAC | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
6.8.2017 - 19:59 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Ideal für ein Forumstreffen Andy |
Griller76 | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
6.8.2017 - 22:17 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Uli, Deine Saunaanlage wird ja immer schöner. Respekt! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
wolfi2012 | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
18.9.2017 - 19:09 Uhr 113 Posts Dr.Sauna |
Gratuliere eine sehr schöne Wellnessanlage hast Du da geschaffen. MFG.Wolfgang |
16.7.2018 - 19:14 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Ich habe mal unserem Saunahäuschen ein paar Blumen und einen neuen Anstrich spendiert. firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
16.7.2018 - 19:16 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Blick auf die Terrasse firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
rocko | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
24.7.2018 - 9:23 Uhr 420 Posts Lord Sauna |
Sehr schön, wobei ich die Ecken und Tür- und Fensterrahmen in einer anderen Farbe abgesetzt hätte. Aber Wahnsinn was du das gebaut hast ! Bau meiner Kellersauna |
Conny | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
18.4.2019 - 19:46 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin |
wow...da ist ja alles bei....wie teuer ist der Eintritt.....lol erstmal schauen. |
17.5.2021 - 15:11 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Ein kleines Saunagimmik von meinen ehemaligen Arbeitskollegen. Der ultimative Aufgiesserstuhl AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.29 Sek