|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Kleines Fass im Garten | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Andy73 | Kleines Fass im Garten |
Andy73 | Re: Kleines Fass im Garten |
16.12.2020 - 9:12 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Von Innen Andy73 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Viele Grüsse aus NRW |
16.12.2020 - 9:13 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Fische müssen raus, dafür Tauchbecken.... Andy73 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Viele Grüsse aus NRW |
16.12.2020 - 10:45 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Steuerung HUUM Andy73 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Viele Grüsse aus NRW |
16.12.2020 - 10:51 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Sicht von der Aussenbar, Richtung sauna und Pool Andy73 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Viele Grüsse aus NRW |
Eierbrikett | Re: Kleines Fass im Garten |
PeterHadTrapp | Re: Kleines Fass im Garten |
19.12.2020 - 23:50 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Ja , der Teich ist mittlerweile zu klein für die drei.... Aber gross genug für ein tauchbecken. Schaun mer mal Viele Grüsse aus NRW |
hemmerling | Re: Kleines Fass im Garten |
20.12.2020 - 11:17 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Ja , das sind Koi Karpfen....Ungefähr 2m hinter dem teich ist der 20000L pool mit gegenstromanlage etc. Ich weiss nicht ob sich das lohnt.Zudem hab ich nicht viel platz.Aber über ein kleines Naturtauchbecken, mache ich mir schon Gedanken. Viele Grüsse aus NRW |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.17 Sek