|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Neue Wille Sauna | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Krümel | Neue Wille Sauna |
Krümel | Re: Neue Wille Sauna |
29.6.2021 - 15:22 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Ofen: Senator Combi 9 kw Krümel hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
29.6.2021 - 15:24 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Mit 2 x infrarot Krümel hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
Heike | Re: Neue Wille Sauna |
29.6.2021 - 16:46 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Glückwunsch und viel Freude beim Saunieren |
Olioli | Re: Neue Wille Sauna |
30.6.2021 - 21:58 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Hallo Olioli, Ja, da gehören noch die Ergo Rückenlehnen dazu, die werden nachgeliefert, sind wohl im Rückstand. Gruß Andreas |
30.6.2021 - 22:06 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Danke, das haben wir. Gruß Andreas |
Martin W | Re: Neue Wille Sauna |
1.7.2021 - 0:56 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Neid , sieht echt sehr gut aus. Viel Spaß beim Saunieren. |
Frank1234 | Re: Neue Wille Sauna |
soxnbaur | Re: Neue Wille Sauna |
4.7.2021 - 22:00 Uhr 27 Posts Saunauntensitzer |
Herzlichen Glückwunsch. Sieht richtig edel und einladend aus. Viele schöne entspannende Saunaabende Euch in der neuen Sauna! |
TomKl | Re: Neue Wille Sauna |
fpietschi09 | Re: Neue Wille Sauna |
Saunafan79 | Re: Neue Wille Sauna |
Dodie99 | Re: Neue Wille Sauna |
AndyAC | Re: Neue Wille Sauna |
Dodie99 | Re: Neue Wille Sauna |
12.5.2022 - 23:06 Uhr 308 Posts Lord Sauna |
Hallo AndyAC Der Ausdruck "gar" stammt vom geschätzten Finsterbusch, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Laut seiner Aussage besteht dieser Effekt nur bei Massivholzsaunen. Da meine Steuerung mit einem Bankfühler ausgestattet ist, entnehme ich die Solltemperatur und den Zeitpunkt der Aufheizzeit der Displayanzeige. Das Thermometer in der Sauna, welches zwar auf der gleichen Höhe, jedoch an einer anderen Wand angebracht ist, hinkt da noch einige Grad hinterher. Nach den von mir angegebenen 3 bis 4 Stunden laufen Thermometer und Steuerung gleich und bleiben die nächsten Stunden auch so. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
Chrissi181 | Re: Neue Wille Sauna |
9.11.2022 - 21:51 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo zusammen, wie groß ist denn euere Sauna? Mir wurde von Wille zunächst der Harvia Kipp angeboten. Nachdem ich aber auch einige Aufgüsse machen will, denke ich sollte der Senator besser passen für mich. Bei den Abmessungen dachte ich so an 211x202cm. @Krümel: Wie sind deine Eindrücke nach einem Jahr saunieren? Die Sauna schaut echt klasse aus, gefällt mir sehr gut. Die Optik ist beim Saunieren ja aber nicht das Wichtigste. Gibt es bezüglich der Wärmeverteilung in der Sauna irgendetwas zu beachten oder macht das Wille schon? Gruß Christian |
JVO84 | Re: Neue Wille Sauna |
29.11.2022 - 19:19 Uhr 12 Posts Saunaamateur |
Hallo Andreas, sehr schöne Sauna hast du da. Ich bin auch gerade dabei mich für eine Wille Bormio oder Merano zu entscheiden. Wie groß ist eure Sauna und ist die Größe ausreichend, damit zwei Personen oben liegen können? Liebe Grüße aus dem schönen bayerischen Wald Janina |
11.12.2022 - 21:27 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Hallo, Die Sauna hat ca. 2 x 2,1 m, wenn einer die Beine etwas anwinkelt können beide oben liegen. Gruß |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.34 Sek