|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Pommikai | Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Pommikai | Re: Lebenstraum ist endlich fertig! |
24.11.2021 - 17:46 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
So sieht die Pori 70 bei Tag aus.Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 17:47 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
und so bei Nacht Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 17:50 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Einbau Bodendämmung Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 17:53 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Aufbau Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 17:54 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 17:58 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Installation der Technik Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
24.11.2021 - 18:06 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Ein schöne Lounge hat gerade so rein gepasst Pommikai hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
Eierbrikett | Re: Lebenstraum ist endlich fertig! |
24.11.2021 - 18:30 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Simonhoechst | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Florian R. | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Pommikai | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Selbermacherandre | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Ex-Mitglied | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
3.12.2021 - 17:20 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, na dann viel Spaß in Eurem neuen Saunahaus. Grüße |
EX-MITGLIED | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
Pommikai | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
6.12.2021 - 8:27 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Hallo Andre, bin schon auf deine Bilder gespannt! Ja ich habe Bauschaum verwendet, allerdings hatte ich auch nicht viel Zeit die Platten zu verlegen, da das Montagetermin unter Druck war. Ich habe die größten Löcher lediglich ausgeschäumt. Dicht ist es dennoch sicher nicht. Die Erklärung hierfür würde ich aber interessant finden, warum sollte ich den Hohlraum quasi mitheizen? @Stefan. Die Luftfeuchtigkeit reguliert sich durch das Holz in beiden Räumen im kalten Zustand sehr beeindruckend. Während draußen über 80% Luftfeuchtigkeit herschen. Habe ich in der Pori kontinuierlich unter 60%. Wenn ich nach der Sauna die Saunatür öffne und die Innentemperatur zunimmt, dann bringe ich auch die Luftfeuchtigkeit weg. Hätte mich nur interessiert, wie das bei euch ist, bzw. wie ihr das findet. Liebe Grüße aus Rosenheim Pommikai |
Selbermacherandre | Re: Lebenstraum mit Pori 70 ist endlich fertig! |
17.12.2021 - 13:56 Uhr 52 Posts InderMittesitzer |
Hallo Pommikai Ich habe auch beschlagene Fenster und Türen im Vorraum. Ist auch normal bei den Außentemperaturen. Meinen Baubericht habe ich im Forum unter : Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe reingesetzt....Ist so passiert. Jetzt ändere ich es nicht noch mal . Wenn Du gucken möchtest . Als Nacharbeiten habe ich das Rundfenster nach dem ersten Saunagang nochmal ausgebaut und rundrum unter dem Fensterrahmen ein Dichtband geklebt da mir außen richtige Rauchsschwaden nach dem Aufguß oben am Fensterrahmen rausgezogen sind. War mir zu offen. Die Tür hat auch rundherum ein Dichtband bekommen. Zugluft, Frauen Schöne Grüße Andre Schöne Grüße vom Geiseltalsee |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.27 Sek